Oroblu

PureMatt70

Alter Hase
Registriert
6 Mai 2006
Beiträge
939
Ort
in der Nähe von Köln
Geschlecht
männlich
Hallo Forum!!

Ich habe da mal eine Frage:

Ich suche eloquenten Ersatz für meine Falke Strumpfhosen, die nicht mehr produziert werden.

Daher habe ich die Frage, ob die im Foto abgebildete Strumpfhose mir - Falkegröße XL (48 -50) passen würde und ob sie mit den Qualitäten von Falke mithalten kann.

Ich weiss, daß es die Oroblu nur in der Größe 44 -46 gibt - habe leider noch keine größere in einem Onlineshop enddecken können - und das italienische Strumpfhosen immer etwas kleiner ausfallen.

Nun, wer kann mir etwas über diese Strumpfhose und deren Trageeigenschaften sagen.

Anmerkung: Ich bin 1,80 m groß und wiege ca. 95 kg.

normal_16_0.jpg
 
Hallo

mir passt die nicht und ich bin auch 1,80 und ca 95 Kg.
Hast Du es schon mal mit der Pure Matt 50 ausprobiert, die ist Super.

Gruß Thorsee
 
He he, den Tipp hattest du von mir mit einer PureMatt. In einem anderen Forum - ich hoffe ich liege jetzt nicht falsch - habe ich dir diesen Tipp gegeben.

Falke ist sowieso mein absoluter Favorit. Ich hatte ja bisher die PM 70. Leider stellen sie die nicht mehr her, da es meine absolute Lieblingsstrumpfhose war. Absolut blickdicht und zu jedem Anlass tragbar. Ich habe mich bei denen schon informiert. Die habe mir dann die Seidenglatt 70 empfohlen. So eine Strumphose habe ich auch schon, aber was mich daran stört ist der doch vorhandene dezente Glanz.
 
Richtig, durch Dich bin ich zur Falke gekommen, ist meine neue lieblings FSH.
Hatte auch die 70er gesucht aber nicht gefunden, wusste ja nicht das die nicht mehr produziert wird.

Gruß Thorsee
 
Zurück
Oben