Orte mit hohem Nylonfaktor

Kiki86

Frischling
Registriert
31 Juli 2004
Beiträge
17
Alter
37
Geschlecht
männlich
Hi leute ich bin seit 4 wochen in england fliege am Freitag zurueck mache Praktikum in einer grossen IT Firma und hier ist es ganz anders als in Deutschland fast jede Frau in der Firma und auch ueberall anders traegt taeglich nylons.... Die Schulmaedchen zu ihrer Uniform die Businessfrsuen zu ihren Kombinationen einfach genial hier in diesem Punkt echt zu empfehlen!!!!!!!!!

War mir weiterhin aufgefallen ist sind kirchliche anlaesse Konfirmationen besonders, Hochzeiten etc.. ein Paradies fuer Strumpfhosenliebhaber... besonders auf Konfirmationen kann man die schoensten Beine beobachten.. wow einfach klasse!!

Wisst ihr noch andere Orte wo das so ist? Waere klasse!!
 
grins,dachte es sei nur mir so ergangen,war vor jahren öfter mal in stockport(pampers werk)sowie in london,habe genau die gleichen beobachtungen machen können,würde sagen rein aus dem gefühl etwa 80%aller frauen tragen dort nylons im normalen alltag,in den auslagen der geschäfte in auch die marken sowie auch sorten farben usw.auswahl erheblich grösser als bei uns hier im lande,es ist schon sehr merkwürdig aber auch sehr schön anzusehen*zwinker*..........

netter gruss
 
In puncto Businessfrauen (u.a. auch Empfangsdamen in grossen Banken) in England kann ich Dir absolut Recht geben, auch bei den Schuelerinnen, obwohl es daher wohl eher die etwas blickdichteren (ich schaetze mal so 60den) Modelle sind, die getragen werden, und zwar nicht nur im Winter, sondern auch im Sommer.
Ganz anders hingegen die etwas reifere Englaenderin, die privat unterwegs ist: selbst heute bei nur 1 Grad ueber Null konnte ich unbestrumpfte Frauen sehen. Da lief mir doch glatt trotz meiner SH unter dem Anzug ein Schauer ueber den Ruecken.
 
Hallöchen,
das kann ich nur bestätigen.
Ich war letztens in Edingburgh, da war es auch so. Ein echtes Paradies- auch in der kalten Jahreszeit. Warum ist das in Deutschland nicht so?

Gruß
Tobias
 
Das kann ich mir gut vorstellen, die Schulmädchen in ihren Uniformen sind sicher eine Augenweide und wären einen Besuch dort auf jeden Fall wert :)
 
In England war ich noch nicht, hatte bislang immer über medien erfahren, dass gerade von dort aus diese antistrumpfhisterie losgegangen war, sollte mich sehr freuen, wenn dem nicht so ist (siehe auch mein Beitrag von heute zur Begrüssung von unserer neuen userin Mina). Ansonsten zu Orten/Örtlichkeiten, wo man viel Nylon sieht. Ein Stockwerk unter meiner office befindet sich das örtliche Standesamt, na dort würdet Ihr auch fündig werden. Allerdings hatte ich auch schon dort (sogar in der kalten Jahreszeit!) Bräute gesehen, die super-in sein wollen und auf bestrumpfte Beine verzichten :eek: , naja, in so einem Fall würde ich als Bräutigam auf den Vollzug der Ehe verzichten :p (nicht alles ernst nehmen, Spass muss sein)
 
... oh, vielleicht hätte ich meine Antwort hier hineinstellen sollen - wie Du, Satin Doll, ja auch vorgeschlagen hattest...

Nun ja, wens interessiert: In meinem WelcomeThreat sthet auch was zum Thema England / Nylon...

Liebe Grüße
Mina
 
@ Mina! Kein Problem, ich habe mit Interesse Deine Antwort auch "dort" gelesen und wiederum Stellung bezogen. Wir können natürlich, um nicht den Begrüssungsthread in Form von Diskussion ad infinitum zu führen (lassen wir lieber mal die anderen auch dort zu Worte kommen, Dich willkommen zu heissen), das Thema hier fortführen oder in jeglichem thread hier in "Nylontalk", wo es hineinpasst.
 
gEHT DOCH EINFACH MAL EIN kAFFEEE TRINKEN:IN MEINEN STAMKAFFEE LAUFEN DIE FRAUEN ALLE IN MINIRÖCKEN UND FSH RUM: EINE AUGENWEIDE
 
martinylon schrieb:
gEHT DOCH EINFACH MAL EIN kAFFEEE TRINKEN:IN MEINEN STAMKAFFEE LAUFEN DIE FRAUEN ALLE IN MINIRÖCKEN UND FSH RUM: EINE AUGENWEIDE

Hallo, ist das nen Puff. Entschuldigung für diese Worte, aber bei mir in Berlin ist das eher sehr, sehr selten. Und ich glaube, Berlin ist gar nicht so klein. Bei dieser Kälte ziehen nur wenige Frauen Mini- Röcke an.
Gruß Power
 
Fsh in München

Na, dann musst mal nach münchen kommen da siehst ausser einer Oma keine Frau in Rock bzw Strumpfhosen.

sehr sehr schade!! :sad:
 
Orte mit hohem Nylonfaktor: Niederlande!

In Orten wie Alkmaar, Schagen und Den Helder gehen Euch die Augen über, sicher auch in anderen NL- Städten, die ich allerdings nicht so gut kenne.

Gruß, Kousen
 
Orte mit hohem Nylonfaktor / FSH-Akzeptanz

Also das mit London kann ich nur bestätigen, war letztes Jahr für 10 Tage auf
Dienstreise dort und der Unterschied zu Deutschland, was den Modege- schmack anbelangt, ist schon krass. Bin sehr häufig in der U-Bahn unterwegs gewesen und ca. 90% der Frauen - quer durch alle Altersklassen - waren in Röcken / Kostümen und entsprechend bestrumpft anzutreffen.
Auch die Männer in Kombinationen, Anzügen bzw. Stoffhosen mit entsprechendem Outfit darüber. Interressant wäre da bei manchem auch das darunter, da laut einem britischem Zeitungsartikel angeblich jeder 8.-te Engländer/Brite auch den weiblichen Dessous fürs eigene darunter nicht abgeneigt sein soll!
Also soweit sie im kulinarischen Bereich hinterhinken, in diesem Bereich könnte unsere hiesige Gesellschaft sich mal ne Scheibe abschneiden!
Aber wir haben ein gut Teil davon auch selbst in der Hand, was das Tragen von Feinstrumpfhosen anbelangt. Nur wenn wir - die FSH-tragenden Männer - zu diesem Kleidungsstück stehen, zunehmend auf die Tarnsocken verzichten und die FSH als normales, bequemes und vorteilhaftes UNISEX-Bekleidungsstück auch nach außen hin vertreten, wird sich hoffentlich irgendwann etwas in den Köpfen vieler unserer Mitmenschen ändern und Toleranz sowie Akzeptanz einkehren!

Gruß Kunerti
 
Zurück
Oben