Ostern 20011 in Holland...

Sinala

Alter Hase
Echt
18-plus
Hallo,

ich möchte Euch kurz berichten wie wir unser Osterfest verlebt haben.

Also, wir, das sind Pietg1 mit Schatz, Sannibunny und ich, haben über Ostern ein kleines Häuschen in Holland gemietet. Wir wollten einfach mal ausspannen und die Seele baumeln lassen.

Piet und ich haben uns hier im Forum kennen gelernt und haben Karneval zusammen mit unseren Mädels gefeiert. Daraus ist eine Freundschaft entstanden die auch unsere Mädels verbindet.

Da unsere lieben Schätzchen von unserer Leidenschaft für die weibliche Bekleidung wissen, war das ein sehr lockeres Wochenende an dem wir über alles reden konnten. Da tat echt gut!!!
Natürlich wissen wir auch, dass wir das Thema auch nicht überstrapazieren dürfen und haben es auch ganz locker angehen lassen. Nu darf man sich auch nicht vorstellen, dass wir jeden Tag von früh bis Spät im Röckchen rumgelaufen sind. Nein, wir haben lediglich am letzten Abend mal unser Röcksche angezogen und es war echt toll so zu sein wie man gern möchte!!! (siehe Bilder)

Uns ist aber noch was ganz anderes passiert. Beim Gespräch mit dem Wirt der kleinen Kneipe die zu der Wohnanlage gehört, er sprach sehr gut deutsch, fragte er wie wir uns denn kennen gelernt haben. Wir sagten, in einem Forum.
Da hatten wir die Neugier geweckt. Er fragte natürlich nach was das für ein Forum sei. Ich war mit Piet allein dort und schaute Ihn an und dachte mir, was soll´s.
Ich erzählte Ihm, dass das ein Forum für Menschen sei die gern Strumpfhosen tragen und das wir auch gern Strumpfhosen und Damensachen tragen.
Er schaute im ersten Augenblick etwas unsicher und meinte dann, na und, tut doch keinem weh, und lachte...
Später musste er dann auch eingestehen, dass er es ebenso mag wenn seine Frau Nylons trägt. Na also, da schließt sich der Kreis ;)

Auf jeden Fall war es ein sehr entspanntes Wochenende was wir auf jeden Fall wiederholen werden :D:D:D

So jetzt mal ne Frage an Euch, habt Ihr durch das Forum auch schon mal so etwas oder etwas Ähnliches erlebt?

Freu mich auf Eure Antworten ;)

Liebe Grüße
Der Kölner

Zuletzt bearbeitet:
Ja das war echt Klasse...sehr enspannend ! Ein Übel gab es jedoch....ich hatte meinen Jeansrock nicht eingepackt und deshalb passend zu Ostern etwas in gelb gehüllt......:D

Der Kundenservice war auch sehr gut !!!!!!!!!!!!!!

Danke Kölner....die, die Eier versteckten.....

Schön, wenn sich nicht nur Gleichgesinnte treffen, sondern auch die Partner dazu passen. Ihr könnt froh sein, so eine Runde gefunden zu haben.
Das Foto mit dem Jeansrock sieht gut aus, die SH unter der Kuscheldecke hätte wirklich mit einem Rock besser ausgesehen. Wie kann man nur zu so einen Wochenende fahren und dann das wichtigste Detail vergessen?!

Naaaaaaah, wo seit ihr denn in Holland gewesen?
lg glanzvoll

Schön, wenn sich nicht nur Gleichgesinnte treffen, sondern auch die Partner dazu passen. Ihr könnt froh sein, so eine Runde gefunden zu haben.
Das Foto mit dem Jeansrock sieht gut aus, die SH unter der Kuscheldecke hätte wirklich mit einem Rock besser ausgesehen. Wie kann man nur zu so einen Wochenende fahren und dann das wichtigste Detail vergessen?!

ÄH:::das wichtigste hatte ich doch dabei 2 Strumpfhosen....:p

Ich finde das echt klasse, wie ihr euch und mit Partner versteht. Das eine solche tolle Freundschaft entstanden ist.
Klasse finde ich auch, wie ihr uns daran teilnehmen lasst.
danke.gif

v46lkgolb1la5pwu8t6der65q41gd.gif

Naaaaaaah, wo seit ihr denn in Holland gewesen?
lg glanzvoll

Hi glanzvoll,
wir waren in Zeeland und zwar in Stavenisse. War eine kleine Ferienhaussiedlung direkt hinterm Deich gelegen.

Ich finde das echt klasse, wie ihr euch und mit Partner versteht. Das eine solche tolle Freundschaft entstanden ist.
Klasse finde ich auch, wie ihr uns daran teilnehmen lasst.

Hi Shorty,

ich denke, dass wir damit vielen anderen zeigen können, dass es wirklich tolle Menschen hier im Forum gibt und das da mehr ist als nur die Strumpfhose oder der Nylonfetisch.
Vielleicht werden auch durch unsere Berichte einige andere ermutigt, sich mal mit Menschen aus dem Forum zu treffen,
denn ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, es lohnt sich...

LG
Der Kölner

Hi glanzvoll,
wir waren in Zeeland und zwar in Stavenisse. War eine kleine Ferienhaussiedlung direkt hinterm Deich gelegen.

Hi Shorty,

ich denke, dass wir damit vielen anderen zeigen können, dass es wirklich tolle Menschen hier im Forum gibt und das da mehr ist als nur die Strumpfhose oder der Nylonfetisch.
Vielleicht werden auch durch unsere Berichte einige andere ermutigt, sich mal mit Menschen aus dem Forum zu treffen,

LG
Der Kölner

Tja da haste Glück gehabt das Du mich kennengelernt hast !:eek:
Ich aber auch-umgekehrt!:D

Hi Shorty,

LG
Der Kölner

Hallo Kölner,

da hast du vollkommen recht mit, das es hier auch viele tolle Leute im Forum gibt. Alle verbindet was. Doch die meisten leben es virtuell aus.
Und Real Treffen, die es immer mehr werden, verbinden zu Freundschaften.
Ich habe bis jetzt auch schon einige hier im Forum persönlich kennen lernen dürfen und es war eine schöne Erfahrung sich mit anderen persönlich auszutauschen.

Hallo Kölner

Super wenn das so klappt. Ich denke den Frauen hilft das auch, wenn sie sehen dass ihr Mann halt nicht der einzige ist, der so tickt.

Ich habe noch nie persönlich jemanden über ein forum kennengelernt, aber über Internet habe ich einen Moderator einer US-Heavy Metal-Radiostation kennengelernt, der gleich tickt wie ich. Damit sind wir immerhin 2 Heavy Metal-Nylon Fans auf dieser Welt:)
Mike

Hallo Kölner,

da hast du vollkommen recht mit, das es hier auch viele tolle Leute im Forum gibt. Alle verbindet was. Doch die meisten leben es virtuell aus.

Hallo Shorthy,

da stimme ich Dir vollkommen zu, wirklich tolle Leute hier -

LG-Outing:D

Ich hab schon immer geahnt, dass du unserer Zeit weit voraus bist! :p

( Man sieht´s ja an deinem Thread über den Restaurantbesuch in Halle - Glückwunsch übrigens dazu!)

ahh ja,
eigentlich lebe ich ganz gern im Jetzt und Heute :D
Und Halle war schon ne tolle Erfahrung...

Grüße in den Norden...
der Kölner

Zurück
Oben