Outdoor mit Nylons inkl. Bildern

fretman

Junior
Registriert
24 September 2006
Beiträge
75
Ort
Nähe München
Hallo zusammen,
ein wunderschöner Montag mußte wieder einmal mit meiner Leidenschaft zu Feinstrumpfhosen, Halterlosen usw. beginnen. Nachdem ich meine Lieblingsdunkelbraunen Stay ups übergestreift habe, fuhr ich in kurzer Hose in die Stadt. Leider waren nicht viele Damen in Feinstrumpfhosen unterwegs. Ich parkte am Straßenrand und taxierte annähernde Damen. Meine neueste Idee bestand darin, das ich vorbeikommende Mädl´s fragte, ob sie kurz ein paar Bilder mit meiner Digitalkamera von mir und meinen Nylonbeinen machen würden. Als Erklärung schob ich ein Thema hinterher "Männer in Nylons in der Öffentlichkeit" Dreimal gelang es mir tatsächlich, das fremde Frauen meinem Wunsch nachkamen. Einmal fand eine richtig Gefallen daran die auch echt tolle Bilder fertigbrachte.
Somit ist meine "Karriere wieder um ein neues Erlebnis in neuer Form reicher. Es hat wieder mal richtig gekribbelt. Traut euch einfach, es macht Spaß.
feine Grüße
fretman
 
Hi....

Da kann ich nur beistimmen - aber ich sage sogar sehr mutig - ich würd mich das nie trauen.
 
ich würde mich das auch nie trauen , also das war echt muttig von dir ;)

ich hoffe, das du auch ihre telefonnummern hast ;)
 
nette geschichte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich trage auch gerne Strumpfhosen mit kurzer Hose in der Öffentlichkeit.

Die Bilder würden mich auch interessieren.
 
wenn du bilder hast machen lassen, stell doch ein paar von den bildern online!
 
Zurück
Oben