Outdoor NUR in femininer Kleidung

a515d

Junior
Registriert
27 Dezember 2002
Beiträge
159
Alter
63
Ort
Karlsruhe
Geschlecht
männlich
Wenn ich als Beate Outdoor gehe, so steige ich nur in vollständiger, femininer Kleidung in mein Auto. Sämtliche männliche Kleidungsstücke bleiben abseits und kommen nicht in den Wagen.

Hätte ich Jeans dabei, dann könnte ich..., dann würde ich..., wenn es notwendig wäre... reinschlüpfen. - Der Gedanke, dass sie dabei sind, dämpft meine Lust.

Deshalb hab ich keine dabei und dies gibt mir den Kick, wenn Beate Outdoor geht.

Gekleidet in sexy weiblichem Outfit, im kurzen Röckchen und high-heels erwacht mein zweites Ich und Beate bestimmt mein Handeln.

Wenn Outdoor, dann richtig und nur in komplettem weiblichem Outfit, sonst fehlt der Kick, das Gribbeln, die innere Unruhe, steigender Blutdruck und alles was dazu gehört.

Ergeht es Euch genau so oder geht ggf. der Sicherheitsaspekt, "könnte ja ne Panne haben", vor ?

Sven
 
Also wenn man die Fiegur dazu hat, dann finde ich es in Ordnung. Da ich etwas Korpulent bin würde ich so weit nicht gehen. Aber wenn es einem steht warum nicht. Mini Rock Nylons und High Heels sind doch super scharfe Sachen.
Da ich nur High Heels und Nylons habe kann ich ja nicht ganz mit reden, aber geil sieht so was auch bei Männern aus.
 
Ich habe beides schon praktiziert. Meistens habe ich zur Sicherheit auch meine normale Bekleidung dabei. Wenn ich mich jedoch komplett feminin kleide, dann habe ich ansonsten keine anderen Kleider dabei. Dann bin ich eben Frau.
 
Mir ergeht es genauso wie Gernold. Wenn ich als Frau weggehe dann komplett ohne männliche Kleidungsstücke. Hatte gerade einen Spaziergang hier bei uns an der Saar als Vanessa gemacht. Ich hatte einen kurzen Jeansmini an dazu natürlich einen schöne 15den FSH in dem Farton Makeup und dazu meine schwarzen Stiefeln. War ein sehr schönes Erlebnis. Wurde auch von einigen so Jogger und Radfahrer so gesehen. Es gab diesbezüglich auch keine Probleme. Sie haben in mir einfach eine Frau gesehen. War schon ein tolles Erlebnis.
Gruss Vandan2 (Vanessa)
 
nur in weiblicher Kleidung raus

Hi,

habe ich auch schon in paar mal gemacht, komplett als Frau gestylt ins Auto und dann durch die Gegend gefahren und ab und zu mal ausgestiegen. Ist irgendwie ein Kick zu wissen, das ein Umziehen nicht möglich ist, und egal was kommt man einfach Frau ist.

TV-Claudia

P.S. Beate (Sven) melde dich doch mal, bin nicht so weit weg.
 
huhu
finde es hammer voll gesteilt ausgehn
das ist der kick
 
@ e420

dem kann ich nur voll und ganz beipflichten !

@ heiko

komisch, es gibt in jedem Verein, Club, IG , Forum oder sonstwo irgend welche Leute die Anderen das ALLES VERMIESEN, nur weil sie vielleicht ein "nicht so perfektes Deutsch in Wort und Satz" schreiben können, sich dann aber deswegen vielleicht nicht mehr trauen etwas zu schreiben.

Schade eigentlich, denn es geht doch um Nylon oder geht es darum wer den Knigge im Rechtschreiben kriegt ? Vielleicht bin ICH ja im falschen Forum hier ?

lg.
suzann
 
nun zum Eigentlichen...

Leider habe ich mich ausßer zur Kanrneval noch net so in die Freiheit getraut...weil ich glaube das die Gesellschaft noch net soweit ist ..es einfach so hin zunehmen...
leider machte ich die erfahrung selbst zur karneval das man als billige transe under versauter penner beleidigt wurde...daher halte ich mich was die natur angeht doch etwas zurück
aber hut ab die es trotzdem machen und ich drücke euch die daumen das ihr von solchen billigen anmachen verschont bleibt
mfg
MaikDwt
 
sorry Leute,
aber wie ich in den News schrieb, werde ich alle offtopic Beiträge rauslöschen, was ich eben -so gut wies ging- gemacht habe.

Wenn jemand Probleme mit anderen Personen hat, dann per PN und nicht das Topic als Anlaufstelle unterdrückter Emotionen missbrauchen.

Bitte wieder onTopic bleiben :cool:
 
Zurück
Oben