Outdoor-Strumpfhose bei ALDI-Süd

Hallole, das mit dem english/ denglisch der Werbefuzzis ist köstlich. Aber daran wird man ja langsam gewöhnt. "Come in and fin out" ( Komm rein und find wieder raus ) und "Feel the Differece" ( Fühle das Differential ) sind Klassiker der mißvertandenen Werbestrategen. Aber vielleicht hat einer beim Aldi an die meisten Fetischisten gedacht, die FSH zumeinst wirklich nur indoor tragen. :)

auf dem Foto in der Galerie habe ich ein an ... sind ganz OK ... das tragegefühl, da gibt es bessere ... aber wiederstehen konnte ich nicht, hab natürlich alle Muster gekauft ...

Mist, wieder mal wieder nicht in den richtigen Grössen und nicht mehr in Wollweiß!
Ich habe mir letzten trotzdem eine gekauft. Gepasst hat sie mir, ist aber auch sehr schell im Schritt eingerissen.
Es gab keine Laufmasche, war aber nicht so schön! Ich fand sie sehr angenehm auf der Haut!

am Samstag am 22.9.12 war ich bei Aldi, eigendlich viel zu spät für die Angebote vom Donnerstag. Hatte aber Glück konnte meinen Vorrat an Outdorstrumpfhosen, den ich mir schon 2011 zugelegt hatte um die Letzte vorrätige in Größe L erweitern. Die Größen S und M waren noch reichlich vorhanden.
Konnte sogar noch eine Legging in blau Größe S erwerben, das war aber die letzte Legging überhaupt.
Ausserdem war sogar noch eine Hüftstrumpfhose, Angebot der Woche zuvor, in Größe L für mich vorrätig, die Größen S und M waren ebenfals noch reichlich im Angebot.
Aufgefallen ist mit folgendes Leggings scheinen im Allgemeinen beliebter zu sein, und Strumpfhosen in der Größe L sind auch gefagt.
Ich hatte beide Strumpfhosensorten schon in den letzten Jahren erworben und die meisten sind jetzt auch noch in guten Zustand.
Auch nach mehrfachen tragen und Wäschen.

Liebe Grüße Sonia

Zurück
Oben