Outen... ich bin zwar neu hier

Hm, koennte endlose Diskussionen geben, aber ich werds mal so probieren, ist vielleicht echt ne ganz gute Idee! Schliesslich ist es schon ein echter Wunsch von mir.

Das Problem ist dass ich ihr eigentlich auch schon seit wir zusammen sind (7 Jahre zusammen, 1 Jahr verheiratet) ihr meine Neigung zu Strumpfhosen/Struempfen/hohen Schuhen verheimliche (dass ich sie selber trage, dass mir es gefaellt weiss sie schon). Ich weiss, das ist nicht unbedingt toll, aber ich war bisher einfach zu feige ihr davon zu erzaehlen. Trotz allem bin ich mir nicht sicher ob sie nicht vielleicht schon das eine oder andere Mal irgendwo was von meinem Geheimnis rausgefunden hat. Zum Beispiel habe ich mal ein paar Strumpfhosen eingekauft und dummerweise liegengelassen. Irgendwann hat sie mich mal darauf angesprochen was ich denn mit den Strumpfhosen vorhaette. In dem Moment ist mir das Herz in die Hosen gerutscht! Ich weiss nicht mehr genau wie, aber irgendwie hab ich mich rausgeredet...

Aber vielleicht ist es ganz gut, in der Weise das Thema mal anzusprechen. Dass ich gerne Strumpfhosen trage kann ihr eigentlich nicht entgangen sein schliesslich trage ich im Winter jeden Tag unter der Hose welche.
 
Also ich kann nur aus Erfahrung sprechen!

Toom hat es lange vor mir verheimlicht und daran wäre unsere Ehe beinah zerbrochen denn mir ging es zumindest so das ich immer wußte das er mir was verheimlich und mir ins Gesicht lügt. Fand ich nicht so gut aber ich denke als er gemerkt hat das es mir nichts ausmacht war für ihn Weihnachten und Ostern zugleich.

Ich denke wenn man einen Menschen liebt dann kann man es akzeptieren denn Maken hat jeder und Du tust ja niemanden weh damit oder machst abartige Sachen. Wer weiß vielleicht findet sie es ja dann auch ganz gut!!!
 
hallo hexe,

kann deine erahrung nur bestätigen.
ich hatte auch lange meine neigung als geheimniss bewahrt, und dabei das misstrauen meiner partnerin herauf beschworen.
wir männer haben schlicht weg angst uns zu outen, da wir natürlich uns sehr viel gedanken darüber machen, und uns einbilden, die partnerin versteht es nicht.
so wie du deinem mann toleranz entgegengebracht hast, so waren auch meine erfahrungen.
was ist denn schlimm daran, als mann strumpfhosen zu mögen bzw. zu tragen. ich bin deshalb kein anderer mensch, und das ist eben ein teil von mir.
mal ehrlich, wenn es wirklich eine partnerin gibt, die deshalb ihren mann/freund verlässt, dann ist sie sicherlich nicht die richtige für einen, denn auf kurz oder lang sollte jeder zu seiner neigung stehen, wenn er auch in der partnerschaft glücklich werden will.
aber wie gesagt, die frauen reagieren nach meinen erfahrungen sehr positiver und toleranter, als die meisten von uns sich vorstellen können.
und wahre liebe wird jedes puting überleben, also mut, ihr könnt alle nur dabei gewinnen.
 
Ich danke Dir schön zu hören das es auch ein positives Feedback bei diesem Thema gibt!!!!

Es ist bestimmt eine Ausnahme so wie es z.B. Satin Doll, Baba und uns ist aber ich denke es ist ja auch schon ein großer Schritt wenn man von seinem Partner so akzeptiert wird wie man ist mit allem drum und dran und man sollte sich auch mal vor Augen führen das es Partner gibt die einen schlecht behandeln und dann denke ich kann man sich sicherlich mit einem Mann in Sh sehr gut anfreunden!!!!
 
Ja ich bin mir eigentlich auch recht sicher dass eine Beziehung nur weil der Mann Sh tragen will nicht zu Bruch geht. Andererseits will ich meiner Partnerin ja auch gefallen, und das kann man niemandem aufzwingen oder beibringen. Tolerieren ist das Eine, gut finden das Andere. Da find ich die Ansichten von Hexe halt echt super (zitat "Ich kämpfe für die Männer in Sh" - war echt gut), und auch von allen anderen hier im Forum. Aber die sich hier im Forum aufhalten sind normalerweise auch Sh-Fans....
 
du hast schon recht das alle hier sh fans sind aber der oder die eine hat auch schon so seine probleme mit dem partner gehabt was die strumpfhosen angeht. ich hatte anfangs immer das problem mit mir selbst das ich angst hatte irgendwie was unanständiges zu tun wenn ich sh´s anziehe aber mir ist auch bewußt geworden das es eigentlich nur kleidungsstück ist wie jedes andere auch. so wie ich gerne jeans trage, trage ich eben auch sh´s. na ja bei einem mann kann man wohl nicht davon sprechen das er seine beine damit hervorheben oder verschönern will da wir ja meistens hosen dazu tragen aber es ist einfach ein besonderes gefühl und man ist anders als andere ;-).
 
Zurück
Oben