Outen vor Verwandten

fshboy

Junior
Registriert
3 Juni 2005
Beiträge
73
Alter
54
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen.
Ich weiß nicht ob es diesen Thread schon einman hier gab. Ich habe jedenfalls nichts gefunden.
Immer wieder hört und liest man von m fsh und Strümpfe trägern, dass sie sich auch in der Öffentlichkeit damit zeigen bzw. auch den Reiz des "Gesehen werdens" genießen. Allerdings bezierht sich dies doch eher auf fremde Menschen.
Aber wie ist das bei euch mit Familienangehörigen (ausgenommen die eigene Frau)?
Hat sich da schon mal jemand "geoutet"? Und wenn ja, wie waren die Reaktionen?
Ich persönlich trage immer "Tarnsocken" in der Arbeit oder wenn es zu Verwandten geht.
Schreibt doch einfach mal eure Erfahrungen.

Schöne Grüße fshboy
 
bei mir wissen es 2 freundinen mit denen ich sex hatte (eine beziehung, ein Verhältnis).

die feste beziehnug hat es toleriert aber nicht gemocht. das verhältnis hat es gemocht und viel mitgemacht. weiterhin wissen es noch 1 damals guter freund und eine damals gute freundin. beide fanden es ok. hatte damals nichts an unserer freundschaft verändert. haben es einfach toleriert. also nur mut!!! jeder soll so leben wie es ihm gefällt. und wir sehen doch hier auch dass wir alle ganz normale männer sind. die alle einen normalen beruf erlernt oder studiert haben. und die wenigsten sind bi oder schwul. also nur mut erzählt es euren partnern und guten freunden den ihr vertrauen könnt!!

warum sollte an so einer sache die freundschaft schaden nehmen?
 
Bei mir wissen es einige gute Freunde, und u.a. auch die Schwiegereltern und die Schwägerin.

Geändert ha sich nichts in der Beziehung und warum auch?

Maulwurf
 
bei mir weiß es meine Schwiegermutter das ich fsh trage


mfg,
michael
 
Ausser meiner damaligen Frau weiß es keine/keiner, dass ich FSH trage.

Habe auch nicht vor, es zu ändern.

Gruß
Satinlook
 
Hm, bei mir weiß es jeder und ich mach auch kein Geheimnis draus. Habe festgestellt, daß es eigentlich jeder soweit toleriert - versucht es mir auszureden macht keiner, auch negative Diskussionen gab es nicht, anders behandelt werde ich auch nicht. Das ganze ist nur eine Sache des Selbstbewusstseins denke ich. Man hat den festen Standpunkt "Ich mach das, ich will das so, und ihr könnt sagen was ihr wollt, ich werds auch weiterhin tun". Wenn man das in etwa vermitteln kann und nicht irgendwelche komische Rechtfertigungen heranzieht gibt es eigentlich auch kaum Probleme meiner Erfahrung nach. Strumpfhosen ist das mindeste was ich bisher gemacht habe ;)

Also viel Spaß beim Outen und laß dir nichts reinreden

Viel Grüße
 
Bei mir weiß es ein Freund, der findet das auch okay, weil er selbst nicht abgeneigt ist. Ansonsten halte ich das reichlich geheim, nur einer weit weg lebenden Bekannten habe ich es nach Nachbohren so halbwegs gestanden.
Ein Kumpel reagierte allein auf die leise Andeutung in der Richtung schon total ablehnend, so dass für mich seit Jahren fest steht, dass ich im Grunde nur Leute einweihen werde, die es wirklich tolerieren oder selbst mehr oder weniger auf dem Trip sind/sein könnten.
 
Bei mir weiss es nur meine Frau und meine Mutter ahnt es (glaube ich). Outen im Freundeskreis werde ich mich nicht. Auf diese Diskussionen habe ich keine Lust. Außerdem würde ich es nicht gut finden, wenn alle mir zuerst auf die Füsse schauen um zu raten "ma, hat er welche an"? Aber wenn es mal rauskommen sollte, auch egal. Wenn wir mit Freunden (oder Schwiegereltern) zusammen sind und meine Frau ist ein bisschen angeheitert, dann hat sie schön öfters ein paar sehr eindeutige Andeutungen gemacht.
 
Nach all den mutigen, die sich hier vor mir ausgelassen habe, muss ich gestehen, dass ich noch nicht den Mut aufbringen konnte. Evt. ist es auch nur, dass ich keine Lust habe mit anderen Leuten darüber zu diskutieren. Ich behalte es einfach für mich und kann mich auch so daran erfreuen. Meine Freundin kennt und tolleriert meine Leidenschaft. Das reicht mir.

Liebe Grüße

Flux
 
Hallo an alle ich habe das auch erst geheimgehalten das ich FSH und DW trage.
Das ist auch nur durch eine dummen sache bei meiner frau rausgekommen, ich hatte ne eigene wohnung und da hatte ich mir einige SH und Strümpfe aus den netz bestelt so meine jetztige frau war vormittags zu besuch bei mir und ich war dann einkaufen da hatte der postbote das packet mit dem Nylon´s gebracht und meine frau ist zimlich neugierig und hat das aufgemacht und wo ich nach hause kamm hatte sie mich gefragt was ich mit den ganzen Nylon machen will da habe ich nun erstmal ne ausrede gesucht und habe ihr gesagt das sie für ihr sind so aber was nun machen die war dann die ganze zeit da (4-5 Tage) und ich konte nicht einmal die sachen anprobieren so habe ich mich an mein rechner gesetzt un ihr ein lange brief geschrieben ich hatte mich nicht getraut ihr das persönlich zusagen so ihre antwort dauf hatte mich erschrocken sie hatte gesagt das sie sich das schon denken hätte können naja und abens hat sie gesagt sie würde mich gerne in FSH sehen so zog ich eine mit zögern an naja sie sagte dann zu mir das siet richtig sexy aus.
so wo ich nun den breif geschrieben hatte am pc hatte ich den abgespeichert und nen tach später kamm ne bekante von mir und meiner frau und wolte ins netz und hatte ne text datei abgespeichert und da ich meien brief kein nammen gegeben hatte und sie nicht mehr wuste als was die text datei gespeichert wurde und so hatte sie den brief auch gelesen und sie fand das erst mal komisch und hatte drüber gelacht naja jetzt nimt sie das ganz normal naja und so habe ich das dann auch ein par anderen freunden gesagt ess wissen so ca. 7 freundinnen und 3 freunde von mir naja mein eltern oder schwiegerelter sage ich das nicht weill die sind noch voll auf den alten stant wie früher ebent.


so das wars esrt mal bis denn dann
 
Hallo
Ich bin eigentlich nicht sehr scharf drauf das es noch jemand als meine Frau weiß , dass ich fsh trage . Ich halte es da eher wie fluxator . Allerdings zeig ich mich gelegentlich gerne (vor Fremden) aber das kann man ja woanders hier nachlesen .
gruß bärni
 
Mensch Nils, tolle Geschichte aber anstrengend ;) Mit Satzzeichen hast du es nicht so, hm?
 
Hallo,

ich kann einigen nur Recht geben, in so fern, daß es im Verwandten-, Bekannten- und im Freundeskreis so aufgenommen wird, wie man sich eben gibt.
Kann da nur julame zustimmen. Es wir halt so toleriert, wie man es rüber bringt.

Jeder entscheidet doch für sich, was er "erreichen" möchte.

In diesem Sinne
Gruß
Joe
 
für mich ist der Fetisch was sexuelles -> ergo hab ich auch kein Bedürfniss es mit meinen Verwandten zu bequatschen.

Ich will ja auch nicht wissen was Onkelchen und Tantchen so treiben.

Das ist Privat. Basta
 
Aber stellt euch mal folgende Situation vor:
Ihr wohnt, wie ich im Haus der Schwiegereltern und latscht so mir nichts dir nichts in euren Aldiletten ohne "Tarnsocken" durchs Treppenhaus und plötzlich steht eure Schwiegermutter oder euer Schwager vor euch. Wie würdet Ihr euch verhalten?
Gruß fshboy
 
Zurück
Oben