Outfit beim joggen

Schön und umfassend beschrieben und zusammengefasst. Es gibt sicherlich einige, denen die Wirkung des Outfits egal ist und die eben nicht erkennen wollen, dass manche Outfits besser doch zum anderen Geschlecht und zu einer andern Generation passen. Aber das mit der falschen Generation passiert häufig genug auch, wenn das Geschlecht passt.

Das hat bestimmt nichts mit dem Alter allein zu tun. Ich denke, dass hier die Fallhöhe umso größer wird, je mehr das Alter des Trägers von dem Alter der Zielgruppe des Designers abweicht. Das geht uU sogar in beide Richtungen (junger Mann in Seniorenkleidubg…) . Abgesehen davon, spielt natürlich auch der Anlass eine Rolle: Badeschlappen passen kaum zu einem Opernbesuch. Und dann gibt es meiner Meinung nach noch eine dritte Dimension, die die Fallhöhe extrem erhöht: Crossdressing! Wenn es gut gemacht ist, wir haben hier Beispiele im Forum, dann: Hut ab! Aber ein Alter Mann in im TeenagerMini mit Ringelsöckchen… Das wirkt halt für die allermeisten einfach nur grotesk! Die Liebhaber dafür sind eher selten, denke ich.
Aber: Wenn es einem egal ist, was andere denken. Go on!
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es jemandem egal ist! Was ist denn der Reiz am CD in der Öffentlichkeit? Oder an der fsh zum Short? Ich denke, dass es den allermeisten um das Gesehenwerden und Zeigen geht. Ist der Eindruck und die Wahrnehmung des Betrachters dann egal? Glaub ich nicht.
Ich weiss nicht ich bin zwar in einer stadt nur mit 500 000 leuten, aber sonst eher in Metropolen mit Milionen zu Hause. Und diese stricte Sache, dass grotesc gefunden wird, oder ob in Badeschlappen in Opera, ich glaube, ich besser sage ich fast weiss, dass in den Big City grotesc ist eher die rule als die exception. Du hast ALLES, ist wie ein hothouse of crazyness und in negativen Fall jemand hebt augen braue oder schuttelt kopf, aber das ist alles, die meisten registrieren gar nicht. Das ist Metropole, Du kannst fast alles machen.

Sicher in mehr ruralen zonen ist das anders, aber nicht in Viena, Paris, Miami, und wo ich noch war das ist Beispiele.

Ansonsten habe ich im Wald schon oft sehr nette Gespräche mit Spaziergängern geführt, während ich ihnen, anmutig auf meine Stöcke gestützt, in Strumpfhose gegenüber stand
Nimms mir nicht übel, das weckt in mir eher Assoziationen von Gebrechlichkeit, als denn von Anmut. Aber vielleicht fehlt mir da momentan die Phantasie.
Zum abnehmen ich brauche kein Sport weil was soll ich noch abnehmen, und zu nehmen ich habe kein veranlagung, und ich bin vegan. Und ich mache nicht gern eine physical effort.
Schlank sein ist ja durchaus gesund und reduziert die Belastungen für Gelenkte, Wirbelsäule, Blutkreislauf, Organe, et cetera. Gar keine Muskeln zu haben ist andererseits auch nicht gesundheitsföderlich. Die braucht der Körper ebenfalls für eine angemessene Funktion. Und auch wenn du das nicht vielleicht hören möchtest, es sieht für mich eher nicht gut aus. Zu ausgezehrt.
Und ich mache nicht gern eine physical effort.
Und genau das strahlt du auch aus. Bestimmt gibt es Menschen die das attraktiv finden, und andererseits ist es entscheidend, dass du dir selbst gefällst. Nur da du so oft von Gesundheit sprichst; gesund ist das nicht.

Zurück
Oben