Outing....einmal Anders!

SatinDoll

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
26 Mai 2002
Beiträge
2.378
Geschlecht
männlich
Hi!
Hier im Forum war schon oft von "outings" die Rede. Allerdings ging es da eigentlich immer darum, dass sich Männer vor der Partnerin, den Freunden oder Bekannten als fsh-träger outen wollten. Nun einmal etwas anderes: Da ich davon ausgehe, dass so gut wie alle von den hier aktiven männlichen Usern auf Frauenbeine in Nylon stehen, es gibt auch genug, die selber als Mann überhaupt keine fsh tragen, würde mich interessieren: Wie gebt Ihr bzw. würdet Ihr einer Frau Eure Leidenschaft für dieses Kleidungsstück zu verstehen geben? Macht Ihr für den Fall, dass Ihr einer Euch bekannten Frau oder einer "Neueroberung" Komplimente bezüglich ihres Äusseren macht, auch gezielte Bemerkungen auf Nylon? Oder schaut Ihr nur mehr oder weniger verstohlen hin? Habt Ihr den Nerv, einer Frau, ohne vielleicht als Sonderling hingestellt zu werden, schlicht und einfach zu sagen, dass sie Euch nicht "nur" als Person optisch anspricht, sondern auch die Verpackung ihrer Beine?
Bitte um zahlreiche Antworten!
Gruss. Dolly
 
Hallo Dolly,
in Punkto Themenfindung bist Du ja echt kreativ. Interessante Fragestellung.
Ja, meiner Frau mache ich natürlich dauernd Komplimente und so :wub: .
Bei anderen Frauen schaue ich sehr gerne, es kommt aber auch schon vor, daß ich Komplimente bezüglich der FSH mache. Letztlich sagte ich wieder zu einer guten Bekannten, daß ich es toll finde, daß sie meist Röcke und FSh anhat, wäre heute ja leider nicht mehr so oft - und sie hat sich darüber gefreut.
Aber es muß schon passen - ist nicht so leicht. Ich denke mal, weil wir ja auch FSh tragen.
Wie handhabst Du es denn Dolly?

Liebe Grüße nach Wien vom Maulwurf
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich meine Frau kennenlernte, gab ich ihr sehr schnell zu verstehen, dass ich fsh an ihren Beinen toll finde. Zum Glück rannte ich da offene Türen ein, da sie ja zum Glück nicht mir zuliebe anfing, welche zu tragen, sondern trägt, seit sie nicht mehr mit Puppen spielt :lol: . Wie gesagt, meine Frau ist und bleibt für mich "my one and only love" :herzis: . Mache ich einer Frau aus dem Bekanntenkreis ein Kompliment, dann hält es sich, und das muss ich glaube gar nicht erst erklären, in den üblichen Grenzen der Freundschaftlichkeit, wobei aber schon auch eine Bemerkung über eine kesse fsh fallen kann. Während noch vor etwa hundert Jahren Themen wie dieses, was Frau unter dem Rock oder der Hose trägt, ein absolutes Tabu waren, ich glaube, es galt damals sogar schon als unschicklich, wenn eine Frau auch nur ihren Knöchel zeigte, ist die Feinstrumpfhose spätestens seit der Erfindung des Minirockes von sogenannter Unterkleidung zur Oberkleidung mutiert. Ist doch klar, denn man sieht ja fast das ganze Bein. Daher ist für mich klar: Was Frau freiwillig zur Schau stellt in diesem Sinne (Beine in Strumpfhose), kann durchaus direkt angesprochen werden, wenn dabei nicht der nötige Respekt verletzt wird. Aber fsh sind ein Massenprodukt, sie gehören (im Idealfall, früher hätte man noch sagen können Normalfall) zur Standardkleidung der Frau und sind damit wohl nicht nur als Kleidungsstück, sondern auch als Objekt für , klarerweise saubere Kommentare salonfähig.
 
Ja Dolly,
kann ich alles nur unterstreíchen. Meine Frau hat auch schon seitdem ich sie kenne (Sie 16) immer FSH gerne getragen. Sie hat schnell gemerkt, wie gut mir das gefällt :rolleyes: .
Ich käme bezüglich unserer Beziehung auch niemals auf Abwege.
Komplimente, die nicht verfänglich oder unanständig sind, verteile ich aber schon mal gerne - auch im Beisein meiner Frau. Sie hat da keinerlei Probleme mit, macht mich manchmal sogar dagar auf nett bestrumpfte Frauenbeine aufmerksam bzw. sagt dem gegenüber dann auch schon mal selbst, das sie eine schicke FSH anhat.
Meine Liebste trägt auch gerne mal außergewöhliche FSH und wird auch manchaml von ihren Freundinnen darauf angesprochen ("sieht ja wieder toll aus, wo ist die denn her...") - oft habe ich sie ihr mitgebracht - sagt sie dann auch und dies gibt schon mal grinsende Blicke ;) .
Maulwurf
 
jo, mein frauerl wirft mir auch immer die gewissen Blicke zu wenn auf der Strasse
oder sonst wo ein bestrumpftes weiberl gesichtet wird :D

leider tragen unsere weiblichen bekannten kaum bis gar keine fsh, von daher
gibts auch nichts zu loben :sadwalk:
 
Hallo AiC,
ja, ist doch nett, wenn uns unsere Frauen darauf aufmerksam machen, gelle :yiepiehh:
Das mit dem Bekannten- und Freundeskreis ist schade; erklärt aber die Kommentare bzgl. Deines "Outings" in gewisser Hinsicht. Um mich rum habe ich schon einige FSH-Trägerinnen, aber auch zahlreiche, die nicht tragen - oft sehr bedauerlich :(
Na ja, freuen wir uns an denen die gerne bestrumpftes Bein zeigen. Ich bin ja schon zufrieden, wenn ich an den Knöcheln dieses zarte Material finden. Den Rest macht meine Phantasie - Frust schiebe ich nur, wenn ich dann plötzlich sehe, daß es nur Feinstrumpfsöckchen sind :sadwalk: .
Maulwurf
 
Hallo zusammen,

ich hatte bisher immer Glück und bin an Frauen geraten, die alleine aus beruflichen Gründen auf die Strumphose angewiesen sind. Meine Ex war Stewardess und meine jetzige Freundin ist Unternehmensberaterin bei einer großen Beratungsgesellschaft. Da gehört es zum Glück auch zu Dresscode. Ansonsten ist es aber auch für die meisten Frauen über 25 nichts neues mehr, dass es nicht wenig Mönner gibt, die auf bestrumpfte Beine stehen. Wenn man sich mal ansieht welche Mädels z.B. im Playboy Paymate des Jahres geworden sind, dann hatten fast immer die die besten Chancen, die in Nylon abgelichtet wurden. Da hier die Fotografen in der Regel auch sehr viel Wert auf die Optik legen, sind es meist auch sehr schöne Modelle von Wolford oder fogal. Früher stand es sogar mal dabei.
Ich kann mich da auch nur der Meinung anschließen, dass es sich hier auch um ein ganz normales Kleidungsstück handelt. Solange ich nicht jede Frau gleich anfinger, finde ich auch nichts abnormes oder perverses dabei. Schwerer fällt es mir jedoch meiner Partnerin klar zu machen, das ich die guten Stücke auch selber sehr gerne trage. Ich habe heute z.B. eine Kundin auf ihre schönen Strümpfe angesprochen und sie hat sich über das Kompliment, was natürlich mehr ihren Beinen galt, sehr gefreut. Warum soll Mann nicht sagen was ihm gefällt. Freue mich ja auch, wenn eine Frau mal sagt was ihr gefällt.
Im Damenkranz dürfte die Meldung "Der Typ hat gesagt im gefallen meine Beine und meine Strumpfhose fand er auch sehr edel", für wenig Aufhebens sorgen. Macht also die Dinge nicht schwerer als sie sind!

Viele Grüße

Flux
 
Im Gegensatz zu früher, habe ich die Erfahrung gemacht, dass wohl immer mehr Frauen sich der Wirkung von Nylons und kurzen Röcken (etc.) auf die Männerwelt bewusst geworden sind, und sie deshalb immer weniger davon tragen.

Zumindest in der Öffentlichkeit oder auf der Arbeit (ausser es gehört zum Dress-Code)

Zu Hause; mit dem Partner , Ehemann oder gleichgesinnten Freunden eine solche Leidenschaft zu teilen ist eine Sache, aber in der Öffentlichkeit sich den ''geifernten'' Blicken irgenwelcher Typen ausgesetzt zu sehen, ist den meisten Frauen einfach zuwider.

Denke ich wenigstens.

Gruss
Harald
 
Hi fluxator!
Das mit den playmates des Jahres habe ich auch beobachtet. Und noch etwas: Als ich unlängst in einer bei uns in der Nähe ansässigen Modeschule (sie ist im schönen Schloß Hetzendorf untergebracht...für die Wiener) mit dem Auto vorbeifuhr, war da ein Riesenplakat am Eingang mit dem Statement "Nackt ist fad" :) . Das bezieht sich natürlich auf Kleidung allgemein, aber man kann es ja auch auf die Verpackung der Beine ableiten, oder? Übrigens, eine Kollegin von mir (sie hatte sogar einmal kurze Zeitlang hier gepostet), welche genau weiß, wo bei mir "der Hase läuft" sagt schon mal, wenn sie auf einen Plausch vorbeikommt "Na, wie gefallen Ihnen meine Stiefel, meine Strumpfhose?" Natürlich sage ich in aller kollegialen Freundschaft, dass es wieder einmal hervorragend aussieht.
Gruss. Dolly
 
Originally posted by SatinDoll@26.11.03 - 15:01
...für die Wiener
ach, gibts hier etwa noch mehr von euch? :lol:

(biiiitte nicht gleich wieder als off-topic löschen, small talk hebt die postmoral *g*)
 
Zuletzt bearbeitet:
oki, kleiner exkurs.....zurück zum Thema....hey everybody, wie ist´s so bei Euch, macht Ihr nun Frauen auch auf die fsh gezielte Komplimente?
 
leider gibt es in meinem Bekanntenkreis so gut wie keine Sh-Trägerinnen( bei Sportlerinnen leider weit verbreitet), um über Sh ins Gespräch zu kommen. Vor einiger Zeit fragte ich eine gute Bekannte, was sie für eine " schön gemusterte Sh" anhatt, obwohl ich als Kenner gleich sah, dass dies zwei dünne übereinnander sein müssen, Ihr kennt diesen Effekt. Sie antwortete leider nur, dass sie auch nicht wisse, welche Marke dies sei, dass sie 2 anhatte, verschwieg sie mir, warum wohl ?
Prinzipiell sollte man(n), wenn schon Komplimente gegenüber einer Frau, diese nicht jedesmal nur auf die Sh beziehen.

gruß aura 5
 
Klar mache ich auch Komplimente wenn ich beim Weg gehen eine sehe die wirklich vorteilhaft darin aussieht. soll heißen das sie nicht gerade wie eine Wurst sich da rein gezwengt hat. Sowas gibs hier leider öffters. Muß aber auch schon besonders aussehen um sie so an zu sprechen :herzis:
 
Die eine Kollegin von mir, die ich gestern erwähnt habe....wie wenn es eine Gedankenübertragung gewesen wäre: Heute , als ich gerade weggehen will, läuft sie mir am Korridor entgegen und hat eine türkisfarbene sh und pumps, klar, da musste ich doch ein nettes kompliment machen.
 
Ich bin mit Komplimenten so gut wie noch nie angeeckt.
Allerdings fang ich nicht gleich damit bei den Sh an, sondern beginne mit was ganz alltäglichem und leite dann über. So nach dem Motto. "Denke du hast heute Urlaub. Hat mir ..... gesagt. Übrigends, eine schöne Sh trägst du da. Gefällt mir sehr gut".
Natürlich sollte man nicht jede Frau gleich ganz direkt darauf anreden. Ausser man weiss, dass die gegenüber auf solche Komplimente steht.
Bei Fremden bin ich da eher vorsichtig.

Gruss Love_Nylon
 
Zurück
Oben