Outing

fluxator

Junior
Registriert
31 Mai 2002
Beiträge
477
Alter
56
Ort
Hamburg
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

jetzt habe ich mir Wochen und Monate Gedanken gemacht, wie ich es meiner Freundin beibringe, dass ich auf Nylon stehe, bzw. es auch selber gerne trage. Ich habe jeden Gedanken mindestens 1000 mal durchgespielt und wieder verworfen, hatte ich dann eine Lösung, fehlte mir der Mut. Doch oft kommen die Dinge anders al man denkt, nur leider nicht so wie man es sich wünscht.
Vorgestern komme ich vom Sport nach Hause und wundere mich über die etwas merkwürdige Stimmung zu Hause. Meine Freundin war irgendwie merkwürdig, ich habe mir jedoch nicht allzuviele Gedanken gemacht und bin unter der Dusche verschwunden. Als ich dann unter der Dusche herkam und mich aufs Bett setzte kam sie ins Schlafzimmer und hatte einen Beutel in der Hand. Mir war kalt, heiß und alles andere. Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken. Es war meine Tasche, in der ich meine Träume lagerte. Auf die Frage was das sei, ist mir die dümmste der dummen Ausreden reflexartig über die Lippen gegangen. Ich sagte, die hätte ich im Keller in einer alten Kiste gefunden. Prima Ausrede!!! Sauer und mit dem Gefühl jetzt völlig verarscht worden zu sein schritt sie von dannen und statt die Sitaution in den Griff zu bekommen war ich erst einmal froh alleine mit meinen Gedanken zu sein. Über das gesamte Wochenende wurde die Stimmung dann auch nicht mehr besser, da sich bei meiner Freundin wohl der Gedanke an eine andere Frau eingebrannt hatte. Wie gesagt, mir fehlte einfach der Mut und ich kam mir vor, wie ein kleiner Junge, den seine Mutter bei der Selbstbefriedigung erwischt hat. Heute habe ich dann, welch heldenhafte Tat, meinen ganzen Mut zusammengerafft und ihr ein Mial geschrieben, da ich noch immer kein Wort über die Lippen bekommen hätte. Als ich sie heute morgen ins Büro gefahren habe, war noch immer Eiszeit angesagt.
Bin mal gespannt wie es weiter geht. Ich hoffe nicht ab heute Abend wieder Single zu sein!

Viele Grüße

Flux
 
Gleich die Wahrheit sagen und vergessen ist die Sache. Frauen reagieren da ziemlich empfindlich. Ob sie es akzeptiert, ist eine andere Sache. Du musst ihr nur klarmachen, daß es dir gefällt, FSH zu tragen. Wenn sie dann immer noch skeptisch ist, zeige ihr diese Forum. Da wird sie sehen, daß du nicht der Einzige bist, der um das Vorrecht kämpft, FSH tragen zu dürfen. Man kann sich dann immer noch arrangieren.
Nur Mut, du bist nicht alleine !
 
Hi Flux,

Du solltes Deine Freundin keine Stunde länger in der Ungewissheit ( hat er eine Andere, ist er schwul, ist er pervers,...) lassen. Sag ihr mit Deinen Worten, ich hoffe, Du findest die richtigen, was es mit ihrem Fund auf sich hat.
Jetzt gibt es kein Überlegen, Zweifeln mehr, nur die Flucht nach vorn kann Euch helfen, sonst bist Du morgen vielleicht wirklich wieder Singel. Ich drück Dir die Daumen.

Gruß aura 5
 
Vielen Dank für die aufmunternden Worte, bzw. Zeilen. Ich bin nicht wieder Single. Meine Freundin hat mich als Spiesser hingestellt, dass ich irgendwann an meinen eigenen Normen ersticken werden.
Wenn bei euch heute der Boden gewackelt hat, war das das Nachbeben des Steins der mit vom Herzen gefallen ist!!

Viele Grüße aus Hamburg

Flux
 
Originally posted by fluxator@14.07.03 - 17:51

Wenn bei euch heute der Boden gewackelt hat, war das das Nachbeben des Steins der mit vom Herzen gefallen ist!!

Hallo fluxator!

Schön das es gut ausgegeangen ist. Ich wünsch Euch weiterhin viel Spaß.

Viele Grüsse aus S-H, suessersiedler

PS: Und ich dachte schon, ich wohn neuerdings in einem Erdbebengebiet. :loool:
 
Na siehste ! War doch garnicht so schlimm. Man soll einfach immer mit der Wahrheit herausrücken. Ich wünsche euch beiden viel Spaß !
 
Hi Flux,
der erste Schritt wäre mal getan. Ich hoffe deine Freundin wirds in Zukunft etwas besser akzeptieren. Ich meine auch dass du ihr dieses Forum mal zeigen solltest.
Bei so viel gleichgesinnten wird sie dir gegenüber vielleicht etwas toleranter.
Wünsch euch alles gute und wüsste gerne wie es mit euch so weitergeht.

Gruss Love_Nylon
 
hi flux,

freut mich ebenfalls dass es nicht zum äussersten gekommen ist. Aber was hat die ganze Sache mit nem Spiesser zu tun???

Grüße phlvr
 
Mit Spiesser war ich gemeint, da ich der Meinung war es nicht sagen zu wollen, da es gegen Normen etc. vertossen könnte.....

Flux
 
Und wie geht es weiter ? Akzeptiert sie es jetzt, daß du Strumpfhosen trägst und wie geht sie damit um. Wünsche dir nur das Beste, daß du mit ihr zusammen deine Leidenschaft ausleben kannst.
 
Na also. ich hatte am anfang auch probleme, aber jetzt gehst schon ziemlich gut damit :)

Erzähl mal weiter, was alles noch passiert *neugier*
 
Nun ist es eine Woche her und wir sind beide super glücklich! Am Donnerstag hat meine Maus mir beim Besuch der Wolford Boutique gleich eine mitgebracht und mir unters Kopfkissen gelegt. Heute hatte ich echte Probleme wach zu werden!!! Wir sind jetzt seit sieben Jahren zusammen und ich bereue jeden Tag, an dem ich mein "Geheimnis" für mich behalten habe! Nun ja, jetzt ist erst mal WOCHENENDE!! :wub:

Gruß aus HH

Flux
 
Hi Fluxator!
Auch ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, und berichte bald weiter.
Gruss. Dolly
 
Danke, werden wir haben. Irgendwie ist es mir auch egal wie das Wetter wird. :)

Euch allen auch ein schönes WE

Flux
 
Zurück
Oben