outingprozess

Hallo Leute,

eure Kommentare sind allesamt ziemlich interessant. Mich wurde aber interessieren ob 20den denn jetzt damit was anfangen kann. Also 20den sag mal deine Meinung zu den erhalten Kommentaren. Und dann schaut mal wie eure Kommentare bei 20 den angekommen sind. Er hat ja eigentlich die Frage gestellt...

Euer FSH-hobby
 
wenn ein mann eine feinstrumpfhose anziehen will soll er es einfach tun, egal ob unter langer oder kurzer hose oder rock. den mitmenschen wird es nicht sonderlich interessieren gerede gibt es auch in vielen anderen dingen die man macht wobei es dann selten in wirklichkeit um die sache geht sondern die leute einfach nur reden wollen. es scheint ein sport zu sein über aussehen oder tun der anderen abzulästern, ich kann nur dazu sagen man sollte einfach drüber stehen und sie reden lassen, hauptsache man fühlt sich wohl damit was man tut und den anderen geht es absolut nichts an.
 
Outing zu hoch bewertet?

Ich bin der Meinung, das "outings" etwas zu hoch bewertet werden. Was will man(n) damit erreichen? Was soll sich danach ändern?
Ich trage meine FSH´s, weil es mir gefällt. Wil es zu mir gehört. Aber muß es deswegen die ganze Welt um mich herum erfahren? Ich finde das nicht.
Andererseits sieht es bei der Partnerin schon anders aus. Da sollte man schon mit offenen Karten spielen und ihr diese Leidenschaft gestehen. Das kann man dann, wenn man(n) will, ein outing nennen.
Wie gesagt, es kommt immer auf den einzelnen an. Jeder sollte nach seiner Fasson glücklich werden. ;)

Mein Problem war damals, wie bringe ich das meiner Partnerin bei. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich den Mut hatte, es ihr zu gestehen. Man suchte verzweifelt nach dem passenden Moment. Aber wann ist der? Genau genommen, niemals. Wenn der Mut fehlt, wird man immer etwas finden, um es ihr nicht zu sagen. :eek:
Heute sehe ich das etwas lockerer. Ich stehe dazu. Es ist ein Teil von mir und ich will und werde es nicht mehr verstecken. Wenn sie damit klar kommt, oder es genau so sehr mag wie ich, BINGO! :eek: Wenn es aber so aussieht, das sie es garnicht mag, albern findet oder mich für schwul hält, ist sie halt nicht die richtige. :sad:

Deshalb finde ich die Disskusion über ein outing etwas müßig. Kommt doch immer darauf an, was der einzelne damit erreichen möchte.
In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß beim an oder ausziehen.:eek:

Laufmaschenfreie Grüße an alle Teilnehmer und die besten Wünsche für´s neue Jahr,
fshfan208!
 
Will man sich auch auserhalb seines sicheren Heimes offen in FSH zeigen, kommt man wiederum nicht am sogenannten "Outing" (blödes Wort) nicht vorbei.

Was ich persönlich gut darin finde, das mich bestimmte Personen schon einmal feinbestrumpft gesehen haben, ist, dass ich denen gegenüber nicht mehr heimlich FSH anziehen muß und aufpassen, dass sie es nicht sehen.
Ist für mich ein Stück Freiheit und an deren Reaktion sehe ich dann, ob es der Freundschaft einen Abbruch tut, was bisher in keinster Weise der Fall war :) .
... oft kamen auch Reaktionen wie: "...finde ich gut, dass Du mir so vertraust..."

Ein paar Gedanken vom Maulwurf
 
Ich denke,daß die Entscheidung zum bewussten "Outen" je nach Motivation und Veranlagung von jedem Feinstrumpffan ganz individuell getroffen wird.Gewiß ist aber,daß mit dem Outen eine andere Qualität des Fetischs erreicht wird.Ich selbst gehe diesen Weg nicht.Mir ist jedoch einige Male ein Zufalls-Outing gegenüber Frauen passiert .Da die FSH bzw. Halterlosen keine femininen Attribute hatten,wurde die Angelegenheit völlig unaufgeregt beidseitig abgehakt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich muss sagen dass war schon (teilweise) sehr ergiebig, gerade von den leuten berichtet zu bekommen, wie es bei ihnen war (war auch meine intention für diesen beitrag). Für mich ist momentan wichtig, mich nicht im privaten kreis zu outen, ich kann mir auch nicht vorstellen, das jemals zu wolllen. Deswegen wäre der ort in norddeutschland perfekt, da ich mir vorstellen könnte, dass meine hemmschwelle in anonymer gesellschaft sinkt. ich laufe ja schon seit einiger zeit in strumpdhosen in der öffentlichkeit, auch mal ohne socken, allerdings meist so, dass es eigentlich nicht auffallen kann, wenn man kein profi ist (ihr wisst was ich mein). dann möchte ich noch für die kleidungstipps danken, denn wenn schon, dann richtig. danke für alle ernstgemeinten antworten!
 
Zurück
Oben