Overknees rutschen auf Nylon

Funnygirly

Junior
Registriert
5 August 2007
Beiträge
78
Geschlecht
männlich
Hi Ihrs

Ich hatte mir im Herbst mehrere Paare Overknees Strümpfe gekauft , blau , schwarz und geringelt .
Leider wurde es ja schnell kalt und die zarten Sachen mußten einfach den Wollstrumpfhosen weichen .
Jetzt hab ich mal ein wenig probiert . Die Einheitsgröße ist wohl nicht gerade auf meine persöhnliche Einheitsgröße zugeschnitten und die Dinger rollen sich auf ..... das ist doof , weil man ja keine Lust hat ewig an den Strümpfen rumzuzupfen .
Ausserdem rutschen die Dinger auf Feinstrumpfhosen , was tun ? Ist ganz einfach ... ein Blick in den Wäscheschrank und die Lösung ist ganz einfach . Über den String mit FSH schnell eine hübsche Strapskorsage angezogen und die Dingers damit vor dem Verrutschen gesichert . Ein kurzer Jeansrock und fertig .
Ich finde nicht , das das nuttig aussieht ... eher ein wenig frech , aber was solls , muß ja jedem selber gefallen . Ob ich allerdings so raus gehe , muß ich mir noch überlegen .

... was meint Ihr ?

s Funny
 
Bei meiner Ex haben die eigtl immer so gehalten. Muss wohl an der Anatomie liegen.
 
Warum solltest Du da nicht mit rausgehen?

Wenn es Dir selbst gut gefällt - tu es.

Lieber Grüße aus HH
 
Dass sie über SH rutschen, ist nicht überraschend, denn dafür sind sie nicht gedacht. Viele SH sind sehr glatt und Overknees rutschen dann, weil man sie eigentlich auf nackter Haut tragen sollte, die meist nicht so glatt ist. Wenn deine Overknees auch auf nackter Haut rutschen, hast du entweder die falsche Größe oder schlechte Qualität erwischt. Trage Overknees relativ selten, aber wenn nur Markenware und hatte noch keine Probleme.
 
also ich mag overknees. vor allem in der übergangszeit. das sie auf nylons rutschen kenne ich, aber nicht auf allen strumpfhosen gleich schnell und dann kommts ja immer auf die beinform an( breit dünn glatt muskulös.....) im grunde jedoch is nie was an overknees/sh/mini(*lecker*) auszusetzen und ich wüsste nicht warum du nicht auch so vor`s haus gehen solltest@funnygirly, zumal man von elegant bis sexy bis romatisch bis flippig sehr viel kombinieren kann. also nur mut.

lg vanessa
 
Zurück
Oben