Overknees & Stulpen in Großen Größen

Nylonphantom

Alter Hase
Echt
18-plus
Ich suche seit langem Overknees & Stulpen in Großen Größen. Die werden meist nur bis Größe 42 Angeboten. Beim Anziehen passt dann noch alles, aber nach ein wenig Bewegung, rutschen Sie runter und sind nur noch Kniestrümpfe.

Kennt jemand einen Shop wo es Größere gibt ? Bei Schuhgröße 45 ist das nicht so einfach. :)

Stulpen sind glaub ich,...... doch ohne Füße, oder:blink: somit ohne Schuhgröße, und für jeden Passend.:eek:

Lg Gidion

Lieber Gidion,
von der Theorie her hast du Recht wenn du sagt, wenn kein Fuß dran ist sollten die für jeden passen. Du darfst dabei nur nicht vergessen, das nicht jeder schmale und kurze Beine hat in dem Fall trifft die Aussage zu, dass die passen. Wenn aber einer wie ich z.B. recht lange und recht durchtrainierte Beine hat, ist es schon schwerer Stulpen anzuziehen weil der "Schlauch" vom Umfang einfach zu klein ist.
LG
Satin Sheers

Lieber Gidion,
von der Theorie her hast du Recht wenn du sagt, wenn kein Fuß dran ist sollten die für jeden passen. Du darfst dabei nur nicht vergessen, das nicht jeder schmale und kurze Beine hat in dem Fall trifft die Aussage zu, dass die passen. Wenn aber einer wie ich z.B. recht lange und recht durchtrainierte Beine hat, ist es schon schwerer Stulpen anzuziehen weil der "Schlauch" vom Umfang einfach zu klein ist.
LG
Satin Sheers

Genau so ist es. Vielen Dank Satin Sheers für die Erklärung. ;)

Eigentlich möchte ich nur Overknees die grösser als 42 sind. Ich weiss garnicht warum da jetzt so ein Thema gemacht wird. Habt Ihr ein Tipp ja oder nein Fertig. :blush:

Stulpen hatte ich mal probiert, war nicht das meine, da ich sowas nur als Gestaltungselement trage sondern auch zum wärmen. Dann noch extra Socken anziehen (müssen), wollt ich nicht.
Overknees, da haben wir uns vor kurzem schon unterhalten, lieber Nylonphantom, da haben wir das gleiche Problem. Unser Fuß in zierlichem 45er Ausmaß frisst schon ein ordentlich Teil des Strumpfes, ein gut trainierter Oberschenkel sorgt dann noch dafür, das der längenmäßige Rest nicht weit genug hoch geht, sondern gleich wieder unters Knie rutscht.
Damit hab ich mich zwar arrangiert, da ich die Overknees einfach zum Stiefel als zusammen gerafften "Kniestrumpf" missbrauche. Aber hätt jemand eine Bezugsquelle für richtig lange Overknees, wär ich auch interessiert.

K.M.

PS:
@Gidion, ist das eine Hochwasserstulpe? :cool:

Ja, schon! Aber da sieht man/frau ja noch Feinstrumpf zwischen Unterrand Stulpe und Schuhoberkante. Sollte das nicht min. bündig anschliessen oder eher noch etwas überlappen an dieser Trennstelle?
Mir gefällts überlappend besser.

K.M.

Zurück
Oben