Overknees

eigenlich nicht..

ist aber bestimmt schön warm fürs winter...

es gibt auch strumpfhosen wo das schön eingenaht ist...
 
ich denke schon.

Wenn das dazugehörige Outfit stimmt.
Leider ist das Profil-Bild etwas klein um es genauer zu Betrachten.
 
overknees sind durchaus sexy, aber eher nicht in kombination mit (hohen) stiefeln...
 
Overknees sehen an schönen Beinen sehr sexy aus, aber und da stimme ich foxxx zu, nicht in Kombination mit hohen Stiefeln.l
 
Overknees haben was, wenn man sie nicht zu Stiefeln und auf jeden Fall mit ner FSH in nem schönen Kontrast drunter trägt (Wenn Frau sie trägt)...
 
Ich selber trage - gerade im Winter - auch gerne overkness, mir gefällt es.
 
Finde Overknees im Winter auch nicht schlecht. Dann aber auch nur mit FSH drunter und nicht zu hohen Stiefeln.
 
So verschieden sind Geschmäcker ;)
Ich mag den Anblick auch und trage sie selbst im Winter ab und zu, eigentlich ausschließlich zu Stiefeln. Ich finde eher, sie passen nicht zu Pumps o.ä.
Naja, jedem das seine...
 
Naja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Finde Overknees sehr sexy zu einer tollen FSH, aber nicht zu stiefeln, sondern dann eher zu Stiefeletten im sportlichen Stil!
 
Dein Outfit mit den Overknees finde ich schön. - Um es deutlich zu sagen: Die Stiefel passen absolut dazu, alles andere wäre zu dieser Jahreszeit für mich unpassend. Im Frühling passen Turnschuhe dazu, natürlich je nach Anlass.
 
Ich finde es bei Frauen hübsch anzusehen!
Vorausgesetzt das,dass Gesamtbild passt.
LG.Raider:)
 
Zurück
Oben