Overknees

hi
Sexy bestimmt, aber sie müssen zur Geltung gebracht werden!
Bei mir ist der Nachteil, wenn ich Overknees anziehe, sehen die aus wie Kniestrümpfe! (Wegen meiner Größe)
LG
 
Ich find dein Bild sehr sexy. Ich mag Overknees bei Frauen besonders mit Nylons drunter. Auch mit oder ohne Stiefel.
 
ach so overknees u. overknee-stiefel sind natürlich am geilsten... telemarker
 
Finde ich nicht so erotisch ,sieht aber gut aus bei Dir.Rutschen die nicht beim gehen?
 
Ich finde Overknees zu Stiefeln ebenfalls sehr sexy. Bei schönen Beinen geben die Overknees noch den zusätzlichen Kick ... Ausserdem siehst du grundsätzlich auf dem Bild von hinten sehr reizvoll aus in der Gesamtkombination. Würde mich nach dir umdrehen ...
 
ach so overknees u. overknee-stiefel sind natürlich am geilsten... telemarker

Wenn Du Overknee-Stiefel zu Overknee-Strümpfen anziehst, dann siehst Du die Strümpfe doch gar nicht mehr oder die Strümpfe müssen noch länger als die Stiefel sein. Das sieht meiner Meinung nach aber nicht mehr gut aus.

LG
Nylonqueen
 
Ich finds toll, würde jedoch einen schwarzen Rock dazu tragen, ansonsten mit den Stiefeln und den schwarzen Overknees, darunter sollte eine hautfarbene FSH sein.
Trägst du auf dem Bild Feinstrumpfhosen drunter?

lg. chocki
 
Ich finds toll, würde jedoch einen schwarzen Rock dazu tragen, ansonsten mit den Stiefeln und den schwarzen Overknees, darunter sollte eine hautfarbene FSH sein.
Trägst du auf dem Bild Feinstrumpfhosen drunter?

lg. chocki


habe eine FSH drunter an
 
Ich finde Overknees sehen sexy aus wenn wie schon vorher erwähnt eine FSH darunter getragen wird und noch genug "restliches" Bein zu sehen ist.

Lieber Gruss danny
 
Habe mir gestern auch Overknees zugelegt. Sehen mit Stiefel zwar nicht schlecht aus, aber so wirklich gefällt mir persönlich das nicht.
Und eine FSH muss auf jeden Fall drunter.

Lieben Gruß
Rita
 
Hallo Nylondany
Overknees ist Geschmackssache ich habe mich noch nicht richtig damit befasst aber bei dir sieht es gut aus auch mit Stiefeln oder gerade wegen den Stiefeln.Gruss Hobbynylon
 
Sieht super aus ... nette Beine und Figur :)
 
hallo!
ich mag das an schönen frauenbeine sehr gerne!steht dir super!

lg goffy
 
*schmunzel*:)
Overknees über einer Feinstrumpfhose dazu ein paar schicke Schuhe oder eben Stiefel sehen bei Frauen oder eben wem es gefällt auch bei Männern recht erotisch aus!:D
LG.Raider;)
 
Zurück
Oben