p2 seamless

lonebody

Frischling
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
6
Alter
41
Geschlecht
männlich
Hallo

Ich habe gehört das es beim dm drogeriemarkt eine nahtlose Strumpfhose für ca. 2 € gibt. Hat da jemand erfahrungen mit ? gibt es die in jedem dm ?

Gruß lonebody
 
hallo lonebody,

ich trage diese strumpfhose gerne. sie ist meiner meinung nach eine echte alternative zur teureren wolford fatal 15, wobei die seamless 20 den hat. sie ist weich und angenehm zu tragen, hat aber meiner meinung nach ein etwas zur kurzes höschenteil. ansonsten kann ich die seamless nur empfehlen. übrigens wird sie von palmers gefertigt.

diese strumpfhose gibt es nicht in jedem dm-markt. nur in welchen, die p2-dessouswaren führen. die seamless ist momentan heruntergesetzt. also wenn du welche siehst würde ich zuschlagen, da laut aussage von dm die seamless aus dem programm genommen werden soll.

gruß,
phose
 
Hallo Lonebody,

die 2 Euro halte ich für ein Gerücht, außer du bekommst sie als Restposten oder Auslaufmodell.
Ich hab mir letztes Jahr zwei Stück zum regulären Preis von knapp 10 Euro pro Stück gekauft.

Aber sie ist echt zu empfehlen und ich kann mich der Meinung von PHose nur anschließen: zugreifen!!!


Gruß, Fatalneon
 
Hab ich ja total überlesen. Für 2 Euro hab ich sie auch noch nicht gesehen. Auch nur für 10 Euro. Und das war schon runtergesetzt.

PHose
 
Hallo lonebody,

diep2-seamless-Serie ist wohl eingestellt worden.
Wenn Du noch welche erwischst, solltest Du zuschlagen. Viele Gelegenheiten wird es nicht mehr geben...

Gruß

Collantix
 
Ich kann die nur empfehlen! Ich bin durch den Tipp hier darauf gekommen mir die zu kaufen und ich kann nur sagen die ist super. angenehmes Material, super Passform,breiter Bund und noch nahtlos. Ich habe sie für 2 € ergattert, warten aber auch die letzten 2.
 
Wir haben auch in diversen dm-Filialen ganze Restbestände der p2 "seamless" aufgekauft - allerdings nur die Farben "skin" und "khaki". Bei der schwarzen Strumpfhose ist der Farbverlauf zu unregelmäßig, das stört ein bißchen die Optik - und die Farbe "plum" ... nun ja, muß auch nicht wirklich sein. :p

Gratulation natürlich zu dem Hammerpreis von 2 €. Wir haben zwischen 6 und 10 € bezahlt.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Ich konnte leider nur noch dir Farbe Plum ergattern, aber naja, 2€ für ne nahtlose, da ist dann die Farbe auch nicht so schlimm.

Gruß FSH-Fan
 
Hallo Fsh-Fan,

für nur 2€ und das schöne Gefühl ist die Farbe "plum" sicher zu tolerieren. :rolleyes: Das sehen wir genau so.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Zurück
Oben