Paare

...
Nur, der Unterschied zu Euch ist, die haben fast alle separate Accounts,
was ja auch Sinn macht, denn wenn Ihr etwas schreibt weiß man ja nicht hat ER oder SIE es geschrieben.
...

Stimmt. Getrennte accounts fände ich aus diesen Grund auch besser.
leider gabe es hier auch schon "fakepaare".
 
Hallo,
wir wollen mal was zu dem Account sagen.
Wir haben einen gemeinsamen Account gewählt weil wir uns gemeinsam entschlossen haben uns hier anzumelden und auch gemeinsam das Forum erkunden wollen.
Da wir eigentlich immer zusammen im Forum stöbern macht es keinen Sinn zwei getrennte zu nehmen.
Wir werden euch aber immer mitteilen wer was geschrieben hat.

Und wer sagt denn das man mit zwei getrennten Accounts nicht auch ein Fakepaar sein kann?

Auf jeden Fall freuen wir uns dieses Forum gefunden zu haben und jetzt hier mit aktiv sein zu können.

LG
N. und M.
 
Hallo N & M

Als mehr oder weniger etapliertes Paar hier im Forum kann ich Euch nur empfehlen an den Stammtischen und Nylonline`s teil zu nehmen.

Meine Lady und ich besuchen regelmässig den Stuttgarter Stammtisch und gehen auch sehr gerne zur Nylonline. Wir haben dort nur nette Leute kennen gelernt und nur gute Erfahrungen gemacht.
Auch wenn Ihr auf private Treffen eingeht, merkt Ihr recht schnell um was es da dann eigentlich geht und auch da haben wir bisher nur positive Erfahrungen gesammelt.
Klar kommt es dabei auch mal vor, dass jemandem etwas anderes vorschwebt als Ihr wollt. Aber bisher hatten wir noch niemanden kennen gelernt, der da nicht friedlich blieb.

Lg die Perlons
 
Eigentlich hab ich Lady (LadyPA66) genötigt sich hier anzumelden. Estens um ihr meinen Fetisch zu erklären, was dann unsinnig war, weil sie damit kein problem hatte und zweitens um sich als 2 Personen bei Treffen anmelden zu können, da für mich der Zusatz "& Partner" nix darstellt.

Ab und zu liest sie hier mit, aber mit Schreiben hat sie nicht viel am Hut. Lieber quatscht sie mit anderen auf den Treffen.

K.M.

@Binnies, noch eine Korrektur für Deine Liste: Toombomb und Mondkälbchen sind seit einer gefühlten Ewigkeit kein Paar mehr.
 
Wir haben einen gemeinsamen Account gewählt weil wir uns gemeinsam entschlossen haben uns hier anzumelden und auch gemeinsam das Forum erkunden wollen.

Hi Ihr Zwei,

das ist natürlich eine Entscheidung die Ihr trefft.
Es sollte von mir nur eine Anregung sein, des besseren Verständnisses wegen.
Ich persönlich finde es jedenfalls schön, dass Ihr zwei dieses Forum gemeinsam erkundet,
ob nun mit einem Account oder zweien.
Vielleicht lernt man sich ja mal kennen, würd mich freuen...

LG
Der Kölner
 
Hi Ihr Zwei,

das ist natürlich eine Entscheidung die Ihr trefft.
Es sollte von mir nur eine Anregung sein, des besseren Verständnisses wegen.
Ich persönlich finde es jedenfalls schön, dass Ihr zwei dieses Forum gemeinsam erkundet,
ob nun mit einem Account oder zweien.
Vielleicht lernt man sich ja mal kennen, würd mich freuen...

LG
Der Kölner

Hi Kölner,
genau so meinten wir das auch mit dem gemeinsamen Account.
Wir finden es auch sehr schön hier zusammen rumzustöbern.
Kennenlernen gerne, warum nicht.
Grüße
N und M
 
Es gab doch mal so eine US-Cartoon Serie, der Hauptdarsteller hiess Hank, die hatten auch immer solche Konversationen: "Yep............ Yep....... Yeah.....". Immerhin kann man mit einem so enthusiastischen und positiv beladenen "JA" eigentlich gar nichts falsch machen :)
 
Ja irgendwas stimmte mit dem iPad nicht also wir swingen seid 14 Jahren und vor 10 Jahren ging es soweit das wir beide Nylons tragen
 
Zurück
Oben