Panthose-x Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

satinsheers

Junior
Registriert
17 Januar 2003
Beiträge
186
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Wer von Euch kennt die Seite www.pantyhose-x.de (scheinbar sehr gut) und hat einige der Bilder (besonders von Nicita)? Ich finde die Bilder klasse, das neue Abo ist aber sehr teuer... ich hab reichlich gutes Tauschmaterial für jeden, der mir Bilder dieser Seite anzubieten hat! Schickt mir einfach eine Personal Message oder meldet Euch hier.
 
Pantyhose-X ist auf jeden Fall einen Blick Wert.
Habe allerdings auch nur ein paar wenige Pics auf der Platte.

Grüße phlvr
 
wirklich nicht so schlecht die Seite. Schade nur, dass es nur so kleine Previews gibt.
Hätte ich auch gerne mehr von :wub:

Flux
 
@ satinsheers

Wäre es vielleicht möglich, dass Du Deine Bilder der Öffentlichkeit zur Verfügung stellst? Vielleicht einer Tauschbörse wie eMule?
 
Also ich hab jetzt meine 198 Pantyhose-X Bilder online gestellt. Vielleicht ist was passendes dabei.

ed2k://XXX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo PantyhoseBoy,

leider habe ich mich mit solchen Börsen wie Mule noch nicht auseinandergesetzt, daher weiß ich nicht, ob ich die Sachen online stellen kann (ob ich das hinbekomme, genauer gesagt). Wie kann ich auf Deine Bilder zugreifen, muss ich dazu in Edonkey?
 
Danke für den Tipp, Pantyhoseboy. Leider habe ich es noch immer nicht ganz begriffen... die Adresse, die Du hier angegeben hast, kann ich ja nicht im Serverfenster anwählen, wie komme ich also an Deine Pics?
 
Auf dieser Seite findest Du nur die Tauschbörsen Software. Die ladest Du Dir runter und liest dazu mal die FAQ's durch.
 
Links zu © geschütztem Material sind bei uns nicht erlaubt.

Für Edonkey-Interessierte empfehle ich ebenso die Faqs auf deren Seiten

Quasi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben