pantyhosefan unterwegs

Registriert
4 Oktober 2006
Beiträge
101
Alter
53
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,endlich hat sich hier mal jemand vernünftiges mit Niveau gefunden.Wir traffen uns gestern Abend zum ersten mal,möchte euch zwei Bilder davon nicht vorenthalten.Bin mal auf eure Kommentare gespannt?LG pantyhosefan27
 
Naja. Da schließe ich mich der Frage von PerfectLegs schon auch an.

Du berichtest von einem Treffen auf "hohem Niveau", stellst zwei Bilder ein, die nur Dich zeigen und fragst nach Kommentaren. Da stellt sich schon die Frage, was willst Du kommentiert haben? Die Bilder oder das Treffen?
 
naja möchte natürlich die Bilder beurteilt haben,und bevor hier wieder die große Diskussion losgeht und völlig vom Thema abweicht: Sahra
 
naja möchte natürlich die Bilder beurteilt haben,und bevor hier wieder die große Diskussion losgeht und völlig vom Thema abweicht: Sahra

Bis auf die blauen Schuhe, die nicht so ganz mein Geschmack sind,
finde ich die Fotos ganz nett.
Dezent und nicht zu aufgedonnert finde ich eh schöner ;)

Was das Treffen an sich angeht:
Hier gibt's sicher keinen, der sich nicht mit freut, wenn sich zwei treffen
und miteinander klar kommen und dass ausgerechnet Sahra damit ein Problem haben sollte, namentlich genannt zu werden, glaub ich auch nicht.

Als Vorsichtsmaßnahme zwar ok, aber in diesem Fall bestimmt unbegründet
 
Unabhängig von der Farbe passen die Schuhe auch sonst nicht wirklich zum winterlichen Restoutfit.

Aber sonst: 1a! Keine grelle Bemalung, wie so oft gesehen. Ich glaube nicht, dass Du besonders auffällst, wenn Du so rumläufst. Bis auf die Schuhe halt, die aber auch bei einer "echten" Frau merkwürdig wirken und so manchen Blick auf sich lenken würden. Die z.B. gegen Stiefel ausgetauscht und es wäre perfekt.
 
Danke freut mich natürlich sehr,das euch die Bilder gefallen,es Interessiert mich ja natürlich,ob ich abgesehen von den Schuhen sofort auffallen würde.Ich meine damit nicht das Outfit sondern ob man nicht gleich auf den ersten Blick sieht,das da was nicht stimmt.Also seit ihr der Meinung mit anderen Schuhen könnte ich mich so auch am Tag in die Öffentlichkeit wagen?Sahra stimmte diesem voll zu,aber irgendwie wären mir natürlich mehre Meinungen ganz lieb,aber ehrliche natürlich.LG Tina

p.s. ist mit sahra abgeklärt,hat nichts dagegen hier erwähnt zu werden,-dufter Typ halt,-durch und durch.
 
Danke freut mich natürlich sehr,das euch die Bilder gefallen,es Interessiert mich ja natürlich,ob ich abgesehen von den Schuhen sofort auffallen würde.Ich meine damit nicht das Outfit sondern ob man nicht gleich auf den ersten Blick sieht,das da was nicht stimmt.Also seit ihr der Meinung mit anderen Schuhen könnte ich mich so auch am Tag in die Öffentlichkeit wagen?Sahra stimmte diesem voll zu,aber irgendwie wären mir natürlich mehre Meinungen ganz lieb,aber ehrliche natürlich.LG Tina

Also... ich will mich damit jetzt mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen
und ich denke auch, dass die diversen TZF's hier an Board das sicher besser beurteilen können, aber ich sag trotzdem mal:

Auf den ersten Blick wird Dich wohl kaum jemand nicht für eine Frau halten.
Und wenn Du das Make- Up so dezent unauffällig beibehältst und den Bartwuchs richtig abdeckst, schliesse ich mich Sahra's Ansicht mal an.
 
Ich hab dich auch nicht als Mann erkannt. aber da das hier der Fashionbereich ist verschieb ich das mal ins Crossdresser-Stübchen.
 
Du siehst toll aus auf den Bildern! Auf den ersten Blick von einer "gewachsenen" Frau nicht zu unterscheiden, man muss wirklich genau hinsehen...

Kritik hätte ich trotzdem, und zwar an dieser Äusserung:
Hallo zusammen,endlich hat sich hier mal jemand vernünftiges mit Niveau gefunden.
Was wahrscheinlich als Kompliment für Sarah gedacht war (der das natürlich volle Möhre verdient hat, ich steh auch auf den, ggg!) kommt rüber wie eine Abwertung der restlichen Member, dabei haben wir hier natürlich AUSSCHLIESSLICH vernünftige Leute mit tonnenweise Nivea, ääh.. NIVEAU.

Und wenn Du Dich traust, kommste im April mit zum Pezi, dann werden wir DICH mal unter die Lupe nehmen, hrrhrrhrrrrrr!



SiSi <--- Sünonüm für Niwo ;)
 
nein,nein,das soll keinesfalls abwertend gegen andere Mitglieder hier aus dem Forum gemeint gewesen sein,hoffe das hat hier niemand falsch verstanden,-und falls doch möchte ich mich entschuldigen.Besser ausgedrückt,meine ich es so:Ich habe seit über einem Jahr hier versucht ein Treffen zustande zu bekommen,zich pns ja toll wann wo wie labber,labber,labber,und NICHTS passiert.Bis gestern:DNaja ich würde natürlich sehr gerne im April bei euch sein,aber sahra kennt auch schon meine Hindernisse.Ich bin gebunden (verh. seit 7J),meine Frau kommt aus Kroatien,und wenn die wüßte........................dann wäre ich am nächsten morgen wohl wirklich kein mann mehr:( und das wäre mir auch zu schmerzhaft,wenn ihr wisst was ich damit meine.Auch möchte ich mich an dieser Stelle nochmal für die Komplimente bedanken,fühle mich natürlich jetzt bestens und werde diese Woche nochmal bei Tageslicht unters Volk gehen.Leider werden dabei diesmal keine Bilder entstehen,-oder wer kommt mit.LG Tina
 
Also du hast totale Ähnlichkeit mit einer EHEMALIGEN Freundin von mir.

Und du siehst gut aus, kannst wahrlich zufrieden sein.
Hübsch!

lg,
chris
 
Zurück
Oben