Partnersuche

Zitat Nylon Michelle: "mist..."

Ja - ich mag Bernd das Brot auch gerne..

in der Kürze liegt die Würze :)

blog.jpg

also meine Website die kann man sich ja wohl aus der Portokasse leisten. Bei gerade mal 22,95 Euro für fast 130 Filme und 1500 Photos, ist das ja wohl ein anregendes Schnäppchen für die gepflegte Abendunterhaltung :D

also meine Website die kann man sich ja wohl aus der Portokasse leisten. Bei gerade mal 22,95 Euro für fast 130 Filme und 1500 Photos, ist das ja wohl ein anregendes Schnäppchen für die gepflegte Abendunterhaltung :D

"Aber nur kucken nicht anfassen!"^^

Das ist doch so wie sich die Nase am Schaufenster plattdrücken! ;)

nee, falsch. Im Videoverleih guckst Du ja auch nicht nur auf's Cover der DVD :)

Das schon, aber wenn ich statt der DvD, die "knackige" Bedienung hinterm Tresen ausleihen will, dann wird´s schon schwierig. :eek:

Da mann Dich ja nur ankucken kann, aber der TE ja was "handfestes" mit gleicher Vorliebe für zu Hause sucht... :unsure:

auch wenn es der viertausenste "wie-finde-ich-Partnerin-die-SH-akzeptiert-Thread" ist und der Eingangstext nicht sehr viel hergibt,
finde ich ihr solltest langsam das Blödeln wieder einstellen und zum Thema zurückkommen
mysmilie_347.gif

@ fokker: Es gibt zu diesen Thema sooooooooooooo viele Threads.
Schau dich mal in Ruhe um.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bin jetzt seit 5-6 wochen single habe mich am anfang der beziehung nicht getraut es ihr zu sagen habe gemeint ich mag es an frauen aber wie es schluss war habe ich es ihr dann gesagt, sehr begeistert war sie net musste es verdauen. Ich würde gerne eine frau suchen die diese leidenschaft mit mir auslebt und mich so nimmt wie ich bin und die es auch akzeptiert das ich nylons trage.
Aber es ist halt schwer so eine frau zu finden die des auch gerne anzieht und auch es an Männern schön findet aber backen kann man diese Frau auf keinen fall =)

Ich würde gerne eine frau suchen die diese leidenschaft mit mir auslebt und mich so nimmt wie ich bin und die es auch akzeptiert das ich nylons trage.
Das setzt aber voraus, dass Du ihr von Anfang an reinen Wein einschenkst...
Diesen Fehler (verheimlichen) kannst Du zumindest bei der nächsten potentiellen Kandidatin schon mal vermeiden.

Da stehen die Chancen für die "Richtige" schon mal ungleich höher!

SiSi <--- würde es bei keinem lange aushalten, der ihr so substanzielle Informationen vorenthält

Zurück
Oben