Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schuhe finde ich sehr schön. Vor allem die Kombination mit weißen Söckchen und schwarzer FSH.Ich hab vor kurzem online ein paar Schuhe entdeckt, die wunderbar zu schwarzen Strumphosen passen. Die gabs für Damen und auch für Herren in größeren Größen. Ich hab mir die einfach mal bestellt und probiert. Meiner Meinung nach sieht das gar nicht mal so schlecht aus. Seht selbst.
warum nur indoor warum nicht outdoorTrage Pumps und Ballerinas ( allerdings nur indoor ).
das ist schönDa ich die Strumpfhose trage, um mich feminin weiblich zu fühlen, trage ich ausschließlich dazu High Heel oder Damensandaletten……schön verspielt und so richtig Frau.
Jeder darf die Schuhe wählen, die ins Gemüt, die Situation, die Berufung, die Erfüllung, Sehnsuchtsbefriedigend, …… einfach Persönlichkeit spiegelt. Meine Persönlichkeit wird befriedigt, wenn ich mich in 10-13cm Absatz Heels bewege. Das klappt gut…..darüber hinaus wirds schwieriger.
Meine liebe Frau , mag es, wenn ich meinen Körper so inszeniere……und ich liebe es, wenn Sie ihren Body mit Heels in Szene setzt. Auch liebe ich die Blicke z.B. bei Rewe, der anderen Menschen, wenn sie die Heels trägt ……einfach klasse.
Fazit: Für uns zur Strumpfhose……High Heels…….für uns, der wirkliche Fetisch.
Kuss
Biene
weil ich nicht zeigefähig bin.warum nur indoor warum nicht outdoor
warumweil ich nicht zeigefähig bin.
Ganz sicher……wir sind alle liebevoll bescheuert…..ganz sicher……jeder Mensch ist schön.jetzt ernsthaft ?? Siehe Profil, die Gesellschaft da draußen braucht keinen 60jährigen, übergewichtigen Kerl in Damensachen.
Für mich drinnen ok, mit Wunsch auf verständnisvollen Pardon ( männlich/weiblich ).
Du hast es da leichter;Ganz sicher……wir sind alle liebevoll bescheuert…..ganz sicher……jeder Mensch ist schön.
Wie leiern Schuhe aus und wie verhindern das Feinstrumpfhosen?Ballerinas sind für mich passend.
Ich muss nur darauf achten, die Ballerinas ausschließlich mit Feinstrumpfhosen anzuziehen, sonst leiern die aus.