Passende Unterwäsche / string/tanga

Cheer_sweety

Junior
Hallo zusammen habe mir mal die frage gestellst wo ihr eure damenunterwäsche (tanga/string) kauft ist es überwiegend online oder auch im laden ??

2. die passende unterwäsche zu finden wo alles männliche auch reinpassen würde ??

Wo kauft ihr überall ein ?:eek:

Also ich war gestern mal bei C&A, da habe ich auch meinen Lieblingsstring her und muss sagen das der Laden sich für solche Sachen toll eignet. Hab mir 2 Strings ausgesucht und auch anprobiert.
Im Internet weiß ich nicht, wenn dann glaub beschränke ich mich auf die üblichen Versandhäuser wie Otto.de oder ähnliches, da kann ich sicher sein das es auch mit einer eventuellen Rücksendung keine Probleme gibt.
Aber das beste bleibt für mich, selbst schauen - anfassen - kaufen. :)
Im Internet weiß man eben nie 100%ig was einem da erwartet. Was ich allerdings empfehlen kann ist Bon Prix. schöne Wäsche zu günstigem Preis, aber sehr gute Qualität :)

Hallo,
Pia und ich kaufen unsere Dessous meistens bei C&A. Aber auch Galeria Kaufhof hat da einiges zu bieten. Wichtig ist, dass man/frau anprobiert, ob die Passform stimmt und alles gut sitzt.

Lieben Gruß
Rita

Wir kaufen unsere Strings und Tangas oder was auch immer,vor Ort.
Da kann man sofort sehen ob es passt oder wie das Material so ist.
Wir kaufen bei,C&A,Galleriea Kaufhof,Hanza,Zeemann,Inferno,
Hertie,Sister M,MP 3 Style, und und und
LG.Raider:D

Ich erstehe meine Unterwäsche auch direkt im Geschäft. Meist im Kaufhaus oder im Supermarkt mit Modeabteilung. Anprobieren trau ich mich meist nicht, aber meine Größe kenn ich mittlerweile.
Miederhosen kaufe ich meist über das "Auktionshaus des Forums", sodass ich auch einen kl. Beitrag zur erhaltung besteuere.

Hallo,

mittlerweile kaufe ich nur noch im"Auktionshaus des Forums" und logge mich auch von hier aus ein.
Das erspart weite Wege und viel suchen. Ich kenne meine Grösse und wenn ich dann die Bilder dazu sehe, weiss ich auch zu 99% das es passt. Im Laufe der Jahre weiss Man(n) auf welchen Schnitt und welche Grösse man achten muss.

LG

Sofa

stimmt aber anprobieren wen man alleine als Mann da hingeht und in der damenapteilung dann ein paar tangas nimmt und anpropiert fällt doch am meisten auf oder ist das nur eine kopfsache ?

... in erster Linie würde ich empfehlen die üblichen Versandhäuser zu nutzen ( neckermann, otto, quelle,
mode & preis, klingel ) und wie sie alle heißen.
Da stimmen Qualität und Preis meiner Meinung überein.
Wenn es dann spezieller sein sollte dann empfehle ich
das www. denn dort gibt es nichts was es nicht gibt.
z.Beispiel www.eis.de oder andere.
Versuche es einfach.
Für meinen Teil - ich schau mich auch mal gerne " live " um.
Kaufhaus - Damenabteilung -einfach toll.

stimmt aber anprobieren wen man alleine als Mann da hingeht und in der damenapteilung dann ein paar tangas nimmt und anpropiert fällt doch am meisten auf oder ist das nur eine kopfsache ?

Stimmt... Alles nur Kopfsache :)
Ich war vor ein paar Tagen bei C&A, hab mir 2-3 stücke ausgesucht und zur Umkleide gegangen. Da waren genug Leute, aber da war jeder mit sich selbst genug beschäftigt :).

Das ist reine Kopfsache, ich kaufe bei C&A oder Karstatt.
Angefangen hab ich in Erotikshops da ist es auch schon hin und wieder passiert das mir die Verkäuferin beim schnüren einer Corsage behilflich war.
Orion ist mein Favorit bei diesen Shops, nette Verkäuferinnen in Leipzig aber auch in Dresden.

Na ganz einfach ist doch eigentlich diese Sache.
Wir kaufen im Laden (C&A, H&M) denn da kann man genau sehen ob alles rein passt und ob es ein schöner Stoff ist!

Zurück
Oben