Peavey Shiny Tights in USA, wo ?

satintom

Stammmitglied
Hallo zusammen,
hat jemand vielleicht einen Tipp wo man die Peavey Tights in den USA bekommt ?
Gibt es die nur in besonderen Geschäften oder sind die auch in diversen Bekleidungsgeschäften erhältlich?
Würde mich über Hinweise sehr freuen. Eine Bekannte fliegt bald in die Staaten und würde mir dann ggf. welche mitbringen. Voraussetzung ich kann ihr sagen wo Sie suchen muss.

Danke und Gruß
Tom

Ich würde auf der Homepage von Peavy das Kontaktformular benutzen und direkt fragen, mit welchen Retailern sie arbeiten.
Da die USA groß ist, würde ich das Bundesland / den Ort benennen, in das Deine Bekannte reist. Ich schätze mal, so bekommst Du die beste Antwort.

peavey hosiery

Viel Erfolg.
Phosebd

Besten Dank für den Tipp, werde ich gleich mal machen.
Die einfachsten Sachen vergisst man immer :).

:danke: für eure Hilfe, bei Bestellungen im Ausland bin ich immer nur sehr skeptisch ob das alles klappt. Dazu kommen dann die hohen Portokosten. Daher hoffe ich das es mit dem USA Urlaub meiner Bekannten klappt.

das würde ja noch gehen wenn man mehrere bestellt. aber wer dackelt dann zum zoll und packt die vor dem zöllner aus?

Wo ist das Problem, der Zöllner schaut nur was drin ist, nicht wer sie trägt. Wer dann natürlich in Strumpfhosen da auftaucht und abholt, der wird dann natürlich begutachtet.

Huhu,
ich hatte mir welche bestellt und alle Strumpfhosen von Peavey wurden vom Zoll ausgepackt, durchsucht und lose in einem Frischhaltebeutel eingetütet.
Die Packungen wurden einfach leer mit hineingelegt.
Ich war stinksauer.

Ich bestelle nichts mehr aus den USA.

Gruß und Kuss
Angel Lovette

Zurück
Oben