Peinlich genau !?

Guenter

Stammmitglied
Registriert
28 Januar 2006
Beiträge
569
Alter
63
Ort
Raum Offenbach
Geschlecht
männlich
hallo zusammen ,
habe mich des öfteren nun schon selber dabei erwischt , das ich sehr darauf achte das die SH die ich trage auch ja richtig sitzt , ja ganz genau auch die Zehenverstärkung ( wenn vorhanden ) ja gleich aussieht , der Zwickel ganz gerade ist und ja nicht irgend wo ein kleiner Faden gezogen ist !? Mich wundert es auch falls ich mal eine Frau in der Stadt sehe die evtl Sandaletten anhat wie krumm die Nylons da aussehen :-( und ich mir dann denke das ich so nie hinaus gehen würde ! Oder wenn ich hin und wieder eine Frau sehe deren Haare man unter einer SH sieht !?
Bin nur ich so ? meine Frau regt sich schon manchmal darüber auf :-(
MfG Günter
 
Herbert Grönemeyer schrieb:
....Männer machen alles ga-ganz genau...

Ja bedingt durch Erziehung und 'typische Männerberufe' ist es 'typisch' männlich den Sitz der Naht [ironie] mit der Laserwasserwaage [/ironie] auszurichten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, wir, die ja nun ein besonderes Faible für FSH haben, achten sicher mehr auf den "perfekten Sitz" als manche Frauen.

Ich finde das auch nur natürlich, schliesslich ist eine FSH für uns ein "besonderes" Kleidungsstück.

Gruß
Satinlook
 
Hmmm also bei mir ist es auch so das die Sh einfach perfekt sitzen muss ..... es ist ja auch ein unangenehmes Gefühl wenn die Sh verdreht ist oder so.....aber ich stehe damit nicht alleine meine Freundin ist darin genauso. Sie meckert dann mit sich selber wenn Die Sh nicht richtig sitzt bei ihr........also stehen wir Männer nicht immer alleine damit da :)
 
perfekter, faltenfreier Sitz gehört zum perfekten Outfit.
Wir Männer sind da vielleicht manchmal etwas zu pedantisch.
Aber bei mir muss es auch so sein.
 
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen. Ich mag's auch nicht, wenn meine Strumpfhose verrutscht ist oder Falten wirft. Und wenn sie zuviele Fäden hat, kommt sie in die Tonne.
 
ich sag nur..bei marke silkies die hat kein verstärkten füssteil..also kann nicht verutschen
 
Strumpfhosen müssen einfach sitzen damit man sie auch richtig genießen kann. Was nützt mir eine Strumpfhose die zu klein ist oder wo die Zehenverstärkung verrutscht ist und nur scheuert?
 
bin genauso... kann es nicht ausstehen, wenn Nähte etc. krumm sind oder gar mit Laufmaschen rumzulaufen!
 
Also ich mag es überhaupt nicht, wenn die Strumpfhose beim Bund anfängt zu "rollen".
 
Also ich mag es überhaupt nicht, wenn die Strumpfhose beim Bund anfängt zu "rollen".

Hallo Christine,

Das ist mein einziges Manko, wenn eine Strumpfhose bei mir nicht
richtig sitzt. Ich habe mit der Paßform meiner Strumpfhose überhaupt
keine Probleme, aber mich nervt, wenn die Strumpfhose sich selbständig
macht und anfängt sich einzurollen.
Nun, ich muß dazu sagen, mit dem Alter ( war nicht immer so ), kommt
halt ein kleines Bäuchlein, das sich nicht aufhalten läßt.
So hat es der Strumpfhosenbund schon leichter, sich einzurollen. Es ist
übrigens auch mit meiner Unterwäsche so, aber ich glaube, damit muß
ich wohl leben.

" Ich habe einen langen Kampf geführt gegen mein Bäuchlein - aber
letztendlich hat mein Bäuchlein gewonnen. "

Gruß
UPMAN
 
Sehe ich genau so Guenter!
Möchte den Damen dann manchmal wirklich den Strumpf zurecht ziehen, fällt mir immer sofort auf wenn was nicht sitzt. Ich glaub ich bin da ein bisschen pedantisch.
LG
Asmodina28
 
hallo,
auch ich achte sehr darauf das die naht an den zehen richtig gerade ist, habe immer gedacht ich währe penibel deswegen, aber ihr seid ja auch so. mich regt es auch auf wenn ich frauen sehe die die naht kreuz und quer anhaben.
 
das sich die strumpfhose an meinen bauch abrollt,
habe ich schon akzeptiert:eek:, aber die naht an den zehen,
muss akkurat sitzen.
 
Hallo Guenter,

ja, ich kann dir auch in allen Punkten zustimmen. Die Strumpfhose ist in der eigenen Sache ein perfektes Teil und verdient diese Perfektion auch vom Träger/Trägerin. Ich bedauere auch immer wieder Damen, die ihre Strumpfhose an allen Enden misshandeln. Das Abscheulichste war eine, die hat ihr T-Shirt in den Bund der Strumpfhose gestopft.

Lieben Gruß und mach weiter so, chayoon.
 
Zurück
Oben