Penny ab montag

Thomas36

Frischling
hi zusammen beim penny gibt es ab montag den 28.06.2010 wieder strümpfe und halterlose mit spitzenabschluss. dazu noch strumpfhalter aber mit plastik clips.
schönen sonntag allen bei der hitze noch
Thomas

Danke, für diese Info - da werde ich mal zum 'PENNY-Markt' schauen ...

leider stehen da keine größen. bin 196 und weß nicht ob die passen. ist kik eine alternative ? da kosten die glaub nur 2 euro.

Das wird dir hier auch keiner sagen können. Sonderangebote sind immer wieder von anderen Herstellern, da hilft nur: ausprobieren.

vielleicht stehts ja auf der packung. welche größe bräuchte ich denn ungefähr ?

Der Spitzen BH sieht auch toll aus, ..., leider wohl aber auch sehr begrenzt in der Größe. Schade!

Danke für den Tip!

vielleicht stehts ja auf der packung. welche größe bräuchte ich denn ungefähr ?

Bei Halterlosen werden immer die Schuhgrößen angegeben.
Die Länge variiert total je nach Marke.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es für einen Mann von 196 cm passende Strümpfe gibt, außer er ist ganz extrem kurzbeinig.
Welche Schuhgröße hast du denn ?

werde heute mal bei Penny vorbei düsen ;-)

vg

an isuam hab schuhgröße 47. hast du ein tipp für günstige halterlose in meiner größe ? am besten discounter oder kik und solche geschäfte.

Das Problem ist, dass bei Halterlosen fast immer die Füße gut ausgeformt sind.
Wie auch bei Frauenschuhe ist bei Strümpfen die größte Größe normalerweise 41/42.
Wenn du die mit Schuhgröße 47 anziehst, sitzt dir die Ferse irgendwo unter der Fußsohle.
Was du brauchst, sind sehr lange Strümpfe mit nicht ausgeformtem Fußteil.
:( Ich hab zwar welche, die sehr schön lang sind - von Real und C&A, aber nur eine Sorte ohne ausgeformte Ferse (Elbeo Massage Activ 20) - und die sind mir schon fast zu kurz (ich bin "nur" 1,73 m, aber sehr langbeinig).
Hast du schon im Versandhandel geguckt ? Vielleicht gibt es ja spezielle Strümpfe für große Schuhgrößen.
Weil mit ausgeformter Ferse sitzen die schon viel besser.

Ich möchte Beweise sehen @isuam ;-)

lg

Zurück
Oben