Penny FSH!!!

Shinyfan

Frischling
hallo alle miteinander!
normalerweise trage ich ja nur luxusstrumpfhosen von wolford falke und co! also die gehobene preisklasse.
aber heute war ich beim penny einkaufen und dachte mir was soll´s probierst de mal da eine aus und habe mir eine Carla 15den solar gekauft für 1,99€ :) und ich muß sagen die is garnicht mal so schlecht!
sie stinkt ein bischen übertrieben nach parfum aber der tragekomfort ist voll in ordnung!

mfg.shinyfan

mir geht es ähnlich! ich kann da einfach nicht wiederstehen muss einfach ein billigprodukt ausprobieren und man kann durchaus positiv überrascht sein:)

Also ich kann mich da nur anschließen, da ich gern encase ist der Verschleiß an Fsh schon recht hoch, daher nehme ich oft Produkte der Discounter und ich muss sagen, daß auch ich mit der Fsh sehr zufrieden bin.

ich hab mir sagen lassen von T-Major das die vollig cool sind die fsh von penny..habs auch selber gesehen auf ein fsh treffen...dazu noch glänzen die fsh beim fotos machen

Also , ab und zu habe ich diese auch gekauft . waren wirklich nicht schlecht .

Die FSH, die Pantyhoseguy meint, heißen Suna Vital. Sie sind aber auch von Penny.
Dazu gibts hier einen etwas ausfürhlicheren Thread. Man findet ihn über die Suchfunktion.

die suna vital trage ich gerade, ist eine glanzstrumpfhose und ist parfümiert aber der geruch verfliegt nach ein paar tagen. habe von der Strumpfhose 2 Bilder in die Gallerie eingestellt

lg nylon-ol

Hmm, beim hiesigen penny heißt die Nora und kostet nur 1,59 ;)

Aber so dolle fand ich die eigentlich gar nicht -vor allen Dingen dieser Parfüm-Geruch hat mich doch sehr gestört!

Feinstrumpfware Heutzutage

Liebe Leute,
tragt, worin ihr euch wohlfühlt, aber für mich
gilt weiterhin, nur das Feinste ist gerade gut genug.
Da ich ja schon sehr lange feine Bestrumpfung trage,
habe ich auch sehr feine Bestrumpfungen ausprobieren
können.
Im Laufe der Jahre wurde es immer grober.
Heutzutage gehört die meiste Feinbestrumpfung eher
in den Baumarkt, Abteilung Sandpapier.
Es liegt sicher daran, das der Umsatz weggebrochen ist, weil
die meisten Frauen Hosen tragen und keinen Grund mehr sehen
warum sie feine Bestrumpfung tragen sollen, es ist eben einfacher
Socken zu tragen und sie halten auch länger.
Die Produktion wurde in fernöstliche Länder abgegeben und werden nun dort gefertigt, auf Maschinen, auf denen vorher Stacheldraht für den eisernen
Vorhang gefertigt wurde, sarkastisch gemeint.
Nein, es gibt noch Feinstrumpfwerke im eigenen Land, aber dort werden
nur noch hochpreisige Waren gefertigt.
Von denen ich auch nicht wirklich begeistert bin.
Haben die etwa Fertigungsmaschinen aus Fernost eingekauft, Stichwort
Stacheldraht.
Ich trage ja Halterlose von C&A, sehr fein und glatt.
Wo kommen die her.

Gruß an Euch
Harry

@Jo: Die Nora gibts, sie hat 15 den. Ist nicht so toll. Dann gibts die Suna, sie hat 40den.
Die Suna heißt bei euch nicht Nora, es ist eine andere Penny-Fsh. Die Suna kostet 2,59, die Nora 1,59.
Hast also kein Schnäppchen gemacht, wenn du meinst, du hättest die Suna für 1,59 gekauft.

@ T-Major: Ich kann die Suna Vital schon von der Nora unterscheiden - hab nämlich beide ;). Im Ausgangsposting ging es ja auch um eine 15er und AFAIK hat die Suna Vital 40 den - also kann von daher keine Verwechslungsgefahr ausgehen ;)

Liebe Grüße und Frohes Fest
J.

Hallo zusammen !

Ich finde die FSH aus dem Penny auch sehr angenehm zu tragen.
Und was ich auch noch toll finde ist der Glanz und Schimmer. Und der Preis tut auch nicht so weh wenn mal eine zu bruch geht.

Gruß
Nylonpaar

Hi@all

Ich hatte mir mal eine Strumpfhose von Penny gekauft, von der ich nicht begeistert war. Ich trage sie gerne als Maske und achte besonders auf ein feines glattes Maschenbild. Diese Strumpfhose war aber nur billig und fühlte sich rauh auf dem Gesicht an. Nichts für mich.
Vor wenigen Tagen gabes aber neue Strumpfhosen in neuer Verpackung für 1,79€ im Penny. Da der Glanz in der Verpackung vielversprechend war, habe eine gekauft.
Diese neuen Strumpfhosen sind kein Vergleich zu den Alten. Sie sind feinmaschig und glatt. Als Maske getragen sind sie schön glatt und angenehm auf dem Gesicht. Für "Normal"träger mag es von Nachteil sein, dass sie nicht ausgeformt sind und ein dickes Höschenteil haben, aber mich stört das nicht, ich habe einfach die Strümpfe abgeschnitten und das Höschenteil entsorgt.
Zusammenfassend kann ich nur sagen:
- Diese neuen Strumpfhosen von Penny haben einen schönen Glanz
- Sie tragen sich als Strumpfmaske angenehm glatt und weich auf der Haut
- Das Höschenteil ist nicht so toll
- Für den Preis echt KLasse. - Ich habe bereits weitere gekauft und getragen - Immer gerne wieder

Probiert sie einfach mal aus,

Rock

Ich finde, dass Penny immer noch die besten Discountstrumpfhosen anbietet. Die Größenangabe kann ich genau projektzieren und die SH passen sehr genau. Sie rutschen nicht und mit einem Slip darüber, bleibt der "kleine Feund" harmonisch verpackt. Ich habe wahrlich schon viele Discountstrumpfhosen durch, da ich nicht einsehe mehr aus 5€ auszugeben und bin mit Penny durchaus zufrieden.

Ich habe auch schon preiswerte SH von Discountern ausprobiert. Dabei hat mir die Suna Vital von Penny noch am Besten gefallen. Den Geruch fand ich dann doch so störend, dass sie zunächst mal gewaschen wurden.
Da ich aber überzeugter Wolford-Fan bin, sind die preiswerten SH doch eher die Ausnahme. Sie kommen vom Tragegefühl nicht an Wolford oder auch Elbeo heran.

Zurück
Oben