Permanent eyebrows

Da bin ich auch gespannt. Nicht das ich daran selbst Interesse hätte, aber vermutlich habe ich bislang nur schlecht gemachte permanente Augenbrauen gesehen. Entweder wie ein Strick mit dem Edding 3000 gemalt oder Balken, wie mit einem schwarzen Edding 3300 gezogen. Beides gleichermaßen schrecklich!

Da bin ich auch gespannt. Nicht das ich daran selbst Interesse hätte, aber vermutlich habe ich bislang nur schlecht gemachte permanente Augenbrauen gesehen. Entweder wie ein Strick mit dem Edding 3000 gemalt oder Balken, wie mit einem schwarzen Edding 3300 gezogen. Beides gleichermaßen schrecklich!
Selber schuld. Falscher Edding. Nimm den Edding 400. Der macht dünne Augenbrauen.

Ich habe am Donnerstag booking im cosmetic studio fur wimper extension anfuellen (mache alle 2 Wochen) und da werde ich schon sagen sie soll Foto machen von Augenpartie und dann kann ich zeigen hoffe ich. Alle sagen es ist sehr gut gemacht, genau richtige nuance, nicht zu dunkel, nicht zu artificial, also ich hoffe ich kann dann gutes Bild zeigen. Sonst ich habe noch guten Freund der hat profesional foto studio der kann mir auch machen.....

Permanent eyebrows​

Hat jemand von euch ?

Ich bin sehr happy damit !
Kannst Du uns die bitte mal zeigen?
gerne, aber jetzt ist noch frisch und da macht es eine cruste weil ist ja mit needling wie bei tattoo und muss cremen mit vaselina und erst nach 1-2 Wochen ist der look perfect, dann gerne.
Hallo @ionel-petru Wir sind gespannt auf Deine Ankündigung vom 21. Dezember.

Das war gestern nach beauty studio. Eyebrows ist schon perfect, war gut das ich 2 Wochen nach Tattoo mit vaselina gecremt habe.
Und Wimpernextension siehst hier ist wieder neu weil das muss alle 2-3 Wochen machen.
Sorry ich sehe immer noch habe ein Aug sehr rot, das ist kleine hemarogie die ist gekommen nach dem accident in Viena in December. Ich war schon aus Hospital raus und später in RO dann kommt rot in das weiss von Aug....aber geht wieder weg.....
Nur ich wollte nicht das ihr wartet zu viel wenn ich sage ich zeige ein Bild

Anhänge

• gene_sprâncene.jpg
    gene_sprâncene.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 75
Besser als ich es erwartet hätte und besser als das, was ich bislang „in der freien Wildbahn“ so gesehen habe. Freut mich, wenn Du glücklich damit bist!

Besser als ich es erwartet hätte und besser als das, was ich bislang „in der freien Wildbahn“ so gesehen habe. Freut mich, wenn Du glücklich damit bist!
Das macht grosse Freude dass du sagst besser als erwartet. Danke. Aber muss auch sagen, die Cosmetikerin ist sehr sehr gut. Die kann das wirklich!

Das sieht wirklich sehr schön aus.
Klar konturiert, ein schöner dunkler Strich, gut abgegrenzt aber nicht übertrieben.
Der Bogen ist hervorragend gelungen und passt sehr gut zum Gesicht und zur Frisur.
Mein Kompliment an Dich und die Dame, die es gemacht hat!

Das sieht wirklich sehr schön aus.
Klar konturiert, ein schöner dunkler Strich, gut abgegrenzt aber nicht übertrieben.
Der Bogen ist hervorragend gelungen und passt sehr gut zum Gesicht und zur Frisur.
Mein Kompliment an Dich und die Dame, die es gemacht hat!
oh das ist ganz ganz super lieb. Du bist sehr nette Mann ! Alles Gute fur Dich und Familie, von alle Goettinen an die ich glaube. Serios !!!
Du bist ganz ganz nett :emoji_heart_eyes::emoji_high_heel:

Zurück
Oben