Personalisierte Strümpfe

Kathrin_TV

Alter Hase
VIP
18-plus
Mir erschließt sich der konkrete Mehrwert nicht - außer sinnlos Geld auszugeben:emoji_joy:

Georg M

Täglich Freude machen
Standort
Chemnitz
Vergeblicher Versuch durch ein neues Produkt einen neuen Markt zu schaffen.

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Standort
Lüneburger Heide
Früher konnte mann bei funnylegs.de auch selber sein strumpfhose ein eigenmuster verpassen. Auch schriftlich. Sowas ist nicht neu

Georg M

Täglich Freude machen
Standort
Chemnitz
War als Junge nicht nötig weil ich der einzige war und jetzt auch nicht-rausgeschmissenes Geld.

peter59

Stammmitglied
Solche personalisierten Strümpfe mag ich überhaupt nicht. Die Strümpfe sehen ja sonst ganz gut aus, sind aber doch etwas teuer. Meine Cottelli-Strümpfe mit Naht von ESDA/ROGO/ERGORA in 20 DEN kosten dagegen nur 1,75 € und sind in Größe 4 sehr lang, genau wie ich es mag. Diese Strümpfe getragen an Schlupfhüfthaltern von FORMAT (Firma Händel & Söhne) mit ganz kurzen Strumpfbändern sind für mich ideal. Kann ich nur empfehlen.
VG Peter

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Standort
Berlin
Mal etwas anderes. Und wenn man die Dame gleich mit Ihrem Namen anspricht, weiß sie sofort wo man wieder seine Augen hatte (hm?).

Individuelle Dinge, haben immer ihren individuellen Preis. Ich bekomme einen Ferrari ja auch nicht für ein Trinkgeld.
Nebenbei bemerkt. Echtes Nylons haben eh ihre Preiseklasse und von daher ist der Preis vollkommen OK.

girdlenick

Alter Hase
18-plus
Standort
86...
Solche personalisierten Strümpfe mag ich überhaupt nicht. Die Strümpfe sehen ja sonst ganz gut aus, sind aber doch etwas teuer. Meine Cottelli-Strümpfe mit Naht von ESDA/ROGO/ERGORA in 20 DEN kosten dagegen nur 1,75 € und sind in Größe 4 sehr lang, genau wie ich es mag. Diese Strümpfe getragen an Schlupfhüfthaltern von FORMAT (Firma Händel & Söhne) mit ganz kurzen Strumpfbändern sind für mich ideal. Kann ich nur empfehlen.
VG Peter
Wo gibt es diese? Bitte Link. Danke

peter59

Stammmitglied
Hallo Girdlenick, ich muss dir unbedingt ein Kompliment für deinen Avatar machen. Wenn dies deine Beine sind, so sehen sie klasse aus.
Nun zu deiner Frage. Die Nahtstrümpfe gibt es im Werksverkauf von ROGO/ESDA/ERGORA in Oberlungwitz bei Chemnitz. Ich nehme an, dass sie im danebenstehenden Betrieb auch hergestellt werden. Die Strümpfe gibt es in den Größen 2, 3 und 4. Ich benötige bei einer Körpergröße von 1,84 m die Größe 2. Habe auch Georg M dies so mitgeteilt. Er stammt aus Chemnitz. Versuch dein Glück und

VG von Peter

Frauke Sch.

Stammmitglied
VIP
Echt
18-plus
Standort
Köln
@grindlenick

Ich habe da etwas für dich .
Ist zwar nicht so günstig aber vielleicht doch interessant für dich und andere ?
Einfach ,, ergora " in der Suchfunktion bei Amazon eingeben .

LG Frauke

Anhänge

girdlenick

Alter Hase
18-plus
Standort
86...
Hallo Peter, ja das im Avatar bin ich . Vielen Dank.
Hallo Frauke, danke für die Info, kannte ich bis heute nicht. 3 paar für 13,50 ist ja ein guter Preis . Habe gesehen das diese Strümpfe alle in matt sind, ich liebe die Strümpfe glänzend.
lg

Oben