perücken

bernde

Urgestein
18-plus
Registriert
2 September 2006
Beiträge
1.245
Ort
GD
Geschlecht
TV
hallo ihr gleichgesinnten,
könnt ihr mir bitte sagen wo ich schöne frauenperücken herbekomme?ich such schon lang eine stabile und gute,echtaussehende langhaarperücke im nena-look.
gruss von bernde
 
Der Frage von Bernde schliess ich mich an. Ab und zu will ich mir schon was gutes vergönnen. In meinem Fall muss es aber nicht unbedingt Nena-look sein.

Naja, ich lass meine jetzt eh wieder wachsen.

lg,
chris
 
eBay oder Perückenfachgeschäft. Ich habe meine für je 10 Euro bei eBay ersteigert. Sind japanische Synthetikhaar-Perücken, bestimmt keine von den besten, sehen aber dennoch recht gut aus und sind angenehm zu tragen.

PS: das mit der großen Auswahl bei eBay brauch ich, glaube ich, nicht zu erwähnen
 
danke für den tipp....
ich schau gleich mal nach.
grüsse von bernde
 
Empfehle unbedingt einen Perückenladen, und zwar mehrere. Die Beratung, habe ich festgestellt, ist durchaus unterschiedlich, genauso natürlich wie die Qualität der Ware. Übrigens haben die Verkaufsdamen kein Problem mit Damenperücken für Männer. Mir wurde mehrfach bestätigt, daß das sehr häufig vorkomme.
 
hallo
habe mir auch zwei perücken bei ebay ersteigert,
sind ok. und günstig. der verkaufer hieß wagner trendartikel.
lg
nylon137
 
Empfehle unbedingt einen Perückenladen, und zwar mehrere. Die Beratung, habe ich festgestellt, ist durchaus unterschiedlich, genauso natürlich wie die Qualität der Ware. Übrigens haben die Verkaufsdamen kein Problem mit Damenperücken für Männer. Mir wurde mehrfach bestätigt, daß das sehr häufig vorkomme.

Der Aufwand und vor allem der Preis rechnet sich allerdings erst dann, wenn man(n) ständig mit Perücke herumlaufen will. Für das gelegentliche Tragen bei einem Spaziergang halte ich die 10 Euro Teile für vollkommen ausreichend. Am liebsten gehe ich sowieso ohne Kunsthaar. Leider ist mein eigenes Haar (noch) nicht lang genug.
 
Zurück
Oben