Petticoats

Buddy45

Frischling
Hallo zusammen,

meine Frage an Euch wäre, was haltet Ihr von Petticoats?

liebe Grüße
buddy

Sorry, aber eine kleine Vorstellung als 1. Beitrag von dir - wäre eher angebracht, bzw. hier erwünscht ... Danke! Nun, sage ich mal 'herzlich willkommen' und weiterhin viel Spaß im Forum. In diesem Sinne, Gruß Reinhard

Danke, da hast Du recht -

aber was hat eine mögliche Vorstellung mit meiner Frage zu tun? Ich habe Euch doch gefragt.
buddy

Also ich liebe Petticoats. Ich besitze drei (schwarz, weiß und rosa) und hab die zu diversen Anlässen auch schon zum Motzstraßenfest (weißer Petticoat unter 50-er-Jahre-Kleidchen) und zu verschiedenen CSD's getragen (schwarz bzw. rosa unter farblich passenden Tellerröcken).

Daneben habe ich noch paar kurze Tüllröckchen in weiß, rot und rosa, die aber eher nicht Straßen- sondern allenfalls bettauglich sind... :rund_05:

LG Darialena

Danke an alle,

mich wundert es nur sehr, daß es hier keinen eigenen Block für Petticoats oder Petticoatsliebhaber gibt. Deshalb hatte ich, bevor ich mich hier richtig anmelde und mich auch vorstelle, erstmal gefragt, ob ich hier überhaupt richtig bin. Klar mag ich auch Nylons. Mein - nun sage ich mal - "Fetisch" ist eindeutig das Tragen von Petticoats. Das in Kombination mit Nylons ist phantastisch, die Nylons verstärken das Tragegefühl noch erheblich.
Allerdings möchte ich meine Garderobe in nächster Zeit mehr auf elegant damenhafter umstellen. Die Petticoatsliebe stammt aus meiner Kind-Jugendzeit, war bislang immer ganz schön, aber wenn ich mich entwickeln möchte (und das möchte ich), dann sollte meine "Freizeitgarderobe" zeitgemäßer, altersgerechter sein.

Ich würde liebend gern mit Gleichgesinnten Kontakt haben, erstmal Mail-Kontakt und dann später auch persönlichen Kontakt - Sympathie vorausgesetzt.

Leider klappt das mit Bilder einstellen von mir bislang noch nicht - das Datenvolumen sei immer zu groß, und wer mir Tips geben kann/will, wie man das richtig macht, dem wäre ich dankbar. Ich muß mich ohnehin erstmal ein bißchen in dieses Forum einleben. Morgen werde ich mich auch dann offiziell vorstellen.

Einen/mehrere liebe Grüße
buddy

Wenn du "altersgerechte" Kleidung tragen willst, wäre es aber nützlich, daß du dein Geburtsdatum in deinem Profil einträgst. Das Datum selbst wird nicht angezeigt, aber das Forum rechnet dann dein Alter aus und zeigt es an.

Wegen der Fotos leg dir mal den kostenlosen Irfanview zu. Da kannst du beim Abspeichern festlegen, um wieviel die Datei komprimiert werden soll.

Verkleinern ist aber was anderes als komprimieren. (Man kann aber natürlich beide Methoden anwenden.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben