Danke an alle,
mich wundert es nur sehr, daß es hier keinen eigenen Block für Petticoats oder Petticoatsliebhaber gibt. Deshalb hatte ich, bevor ich mich hier richtig anmelde und mich auch vorstelle, erstmal gefragt, ob ich hier überhaupt richtig bin. Klar mag ich auch Nylons. Mein - nun sage ich mal - "Fetisch" ist eindeutig das Tragen von Petticoats. Das in Kombination mit Nylons ist phantastisch, die Nylons verstärken das Tragegefühl noch erheblich.
Allerdings möchte ich meine Garderobe in nächster Zeit mehr auf elegant damenhafter umstellen. Die Petticoatsliebe stammt aus meiner Kind-Jugendzeit, war bislang immer ganz schön, aber wenn ich mich entwickeln möchte (und das möchte ich), dann sollte meine "Freizeitgarderobe" zeitgemäßer, altersgerechter sein.
Ich würde liebend gern mit Gleichgesinnten Kontakt haben, erstmal Mail-Kontakt und dann später auch persönlichen Kontakt - Sympathie vorausgesetzt.
Leider klappt das mit Bilder einstellen von mir bislang noch nicht - das Datenvolumen sei immer zu groß, und wer mir Tips geben kann/will, wie man das richtig macht, dem wäre ich dankbar. Ich muß mich ohnehin erstmal ein bißchen in dieses Forum einleben. Morgen werde ich mich auch dann offiziell vorstellen.
Einen/mehrere liebe Grüße
buddy