Pflegetips für Männer

sloggi

Stammmitglied
18-plus
Registriert
13 November 2005
Beiträge
443
Ort
in Sachsen
Geschlecht
männlich
Hallo Jungs!
Wie pflegt ihr euch oder was macht ihr anders seit ihr FSH tragt? Was von den teuren oder billigen Kosmetikprodukten for Men verwendet ihr und ist das alles sein Geld wert?

Hallo Mädels!
Was sollten eurer Meinung nach die Männer machen in Punkto Körperpflege und Kosmetik?

Ich war jetzt zum 2. mal in einem Kosmetikstudio zu einer Behandlung "for Men" und werde wahrscheinlich Stammkunde werden. Nach Auskunft meiner Kosmetikerin steigt die Anzahl männlicher Kundschaft stetig an! :)
 
Hallo Sloggi

In einem Kosmetikstudio war ich bis jetzt noch nicht.
Außer Bodylotion nach dem Duschen, nehme ich keine
Pflegeprodukte. Na gut noch Rasierwasser nach der Rasur.
Ich gehe aber regelmäßig ( bedingt auch durch mein
Strumpfhosen tragen ) zur med. Fußpflege.

Gruß
UPMAN
 
eigentlich nix, naja nehme zum enthaaren der beine wachsstreifen... an sonsten bodylotion und das wars...
 
Ich benutze einen etwas kräftigeren schwamm und reibe die beine damit ab.
Danach mit einer guten Lotion einreiben.
Fusspflege gehe ich auch ist einfach schöner!
Rasieren darf ich leider nicht:( das mag meine Frau nicht wenigstens darf ich die Strumpfhosen tragen :):p
 
Hallo Ihr,

also, ich pflege meine Hände erheblich besser als früher, ich epiliere mir die Beine, ich enthorne und creme regelmässig meine Füße, benutze Bodylotion (auch das habe ich früher nicht gemacht), gehe ab und zu auch zur Kosmetikerin (weils einfach sehr angenehm ist). Allerdings achte ich seit geraumer Zeit auch auf mein Gesicht und benutze eine entsprechende Creme...

Apropros Kosmetikerin: Frage an diejenigen, die täglich Strumpfhosen tragen - zieht ihr zur Kosmetikerin ebenfalls eine Strumpfhosen an, wie ihr es normal gewohnt seid - oder vermeidet ihr dies? ...würde mich mal interessieren!

Liebe Grüsse,
Klaus
 
Hallo Sloggi,

ins Kosmetikstudio gehe ich auch nicht. Aber regelmäßig beim Duschen - - 2 mal in der Woche - rasiere ich mir meine Beine und den Körper mit Duschgel und nachher creme ich mich mit Bodylotion ein. Dann ist das Strumpfhosengefühl einfach besser und feinfühliger. Einfach super!!!:eek:

Gruß Strumpffan08
 
Zuletzt bearbeitet:
auch ich pflege meinen körper so wie meine vorherigen schreiber in sh.
in,s kosmetikstudie gehe ich nicht.
körperliche leistungsfähigkeit und gesundes aussehen kommen von innen und aussen.
durch einen bewussten lebnsstil. das heisst u.a.: eine natürliche gesunde und ausgewogene ernährung, körperliche aktiv. im freien, bei jedem wetter und regelmäßig, ausgesetzten stress abbauen, genussmittel in geringen massen, ausreichend schlafen, zu seinem körper gut sein, ihn achten und schätzen, dass er so aktiv ist wie der geist in ihm es will.sein alter und sein spiegelbild akzeptieren.
was heute im kosmetikstudio beginnt kann auf dem kosmetikop. änden.
der lauf unseres lebens ist das älter werden. nur wir können ihn vorzeitig beenden. aber dann hat man u.a. keine menschen mehr in sh.
 
Zuletzt bearbeitet:
was heute im kosmetikstudio beginnt kann auf dem kosmetikop. enden.
der lauf unseres lebens ist das älter werden. nur wir können ihn vorzeitig beenden. aber dann hat man u.a. keine menschen mehr in sh.

@Pamina
Was bitte hat ein Kosmetikstudio mit einer kosmetischen OP zu tun???
Ich gehe ins Kosmetikstudio, weil ich meiner strapazierten Gesichtshaut und auch mir etwas Gutes tun will!! Wie ich weiter oben bereits geschrieben habe, ist das (wie übrigens eine Massage auch) erholsam wie ein Kurzurlaub. Ich lasse mich im Kosmetikstudio pflegen und nicht schminken! Und ich tue das nicht weil ich Angst vorm Älter werden habe oder mir nicht gefalle, sondern weil meine Haut etwas mehr Pflege mit einem frischeren Aussehen dankt, was man nicht nur sieht, sondern auch fühlt. (Aber das wirst du in 20 Jahren sicher besser verstehen.)
Früher hat mir nach der Rasur ein Rasierwasser gereicht, jetzt nehme ich eine Intensivfeuchtigkeitslotion fürs Gesicht und Hydro-Bodylotion für den Rest.
Meine Frau und meine FSH danken es mir.:):eek:
 
Zurück
Oben