Phantom der Oper

g.mutabor

Alter Hase
18-plus
Registriert
5 Januar 2004
Beiträge
1.790
Alter
60
Ort
Essen
Geschlecht
männlich
Ich weiß nicht, ob das hier schon mal angesprochen worden ist.
Am Wochenende war ich bei einer Aufführung vom Phantom der Oper.
Schon das warten im Vorraum war ein Hit. 95% aller Damen waren in SH angetreten. Röcke in allen längen und schnitten konnte ich bewundern. Von der sehr untersetzen Damen, die sich irgendwie ins kleine Schwarze reingewängt hatte und dazu weisse FSH trug. Aber auch die 20 jährige Studentin, die zum ultra Mini eine dunkele Baumwollstrumpfhose trug.
Und als ich der Vorhang hob, ging es nahtlos weiter. Zuerst kamen Ballarinas in knappen Kostümen und weissen Balletstrumpfhosen auf die Bühne. Selbst die Herren der Schöpfung trugen bestimmten Bildern der Aufführung SH.
Ich muss sagen, das war ein perfekter Abend.

Gerd M.
 
ja ich erinnere mich noch sehr gut! Alleine der Anfang mit den Ballerinas hat mich total entzückt.
Tanz der Vampire hat auch ein paar sehr edle Szenen hierzu. In einer großen Tanzszene tragen alle Darstellerin so Lycraanzüge mit Nylon und anderen Applikationen dran
 
:D ich musste mir das Phantom der Oper gleich 4 mal ansehen.
Fand es obergenial!!!! :dance3:
Dort ist mir ein Schauspieler aufgefallen der am linken Bein ne schwarze und am rechten Bein ne weiße FSH trug.

Gruß Joe
 
Hey Quasi,
Dann mal ab nach Essen..... das vierte Mal ist ein unbedingtes Muss!!!
In Hamburg hätte ich es bestimmt noch öfter gesehen...
Gruß Joe
 
Ja, beim Maskenball habe ich auch den Tänzer gesehen, dessen Kostüm halb Frau, halb Mann war. Er hatte diesemal auf der Männerseite einen weißen Strumpf, auf der Frauenseite einen roten Strumpf (oder Strumpfhose). Aber viermal würde ich es mir nicht antun.

Gerd M.
 
Zurück
Oben