Pia Dehne

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
28 März 2009
Beiträge
2.781
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Ist jemandem die Künstlerin Pia Dehne ein Begriff??

Sie ist eine deutsche Künstlerin. Ich hatte im Netz wenige, leider sehr kleine, Bilder entdeckt, auf denen Frauen nur in Feinstrumpfhose bekleidet auf Fahrrädern durch irgendeine Großstadt fahren!! Ich habe die Bilder nicht hier reingesetzt, da zu viel zu sehen ist.

Es war irgendeine Künstleraktion. Unter dem Motto:

"I want to ride my bycyle" (pantyhose performance art video)

Im Internet habe ich nichts weiter finden können. Vielleicht weiß jemand mehr darüber? Schonmal danke!

lg NYLONBÄRCHEN
 
Ist jemandem die Künstlerin Pia Dehne ein Begriff??

Ich wurde in einem anderen FSH Forum darauf aufmerksam.
Habe jede Menge größere und kleinere Bilder gefunden. Macht einen Vorschlag wohin ich sie hochladen soll.
Ich würde das hochladen einer ZIP Datei auf einen One-Click-Hoster absolut vorziehen da einfach und schnell.

Die Bilder der radelnden Damen kann man ruhig reinstellen, es ist darauf nichts anstößiges zu sehen. (für die anderen Artisten kann ich nicht bürgen ;-)
Deitch's Art Parade fand 2006 in Soho (New York) auf öffentlichen Straßen statt. Die Amis lassen da kaum was zu.
Die Damen tragen alle unter den Strumpfhosen untenrum (meist hautfarbene) Slips und obenrum eine Art hautfarbenen Trichter mit kurzem abgerundeten Stutzen über den Brüsten.

Es sollte eine Reverenz zu Queens "I want to ride my bicycle" sein, oder so.
Das V Magazine hat im Juni 2007 darüber berichtet.
Es gibt auch einige - qualitativ miese - Filmchen darüber.
 
Hallo seamlessph,

danke für die vielen interessanten Informationen! Wo hast Du die Bilder genau gefunden? In einem anderen Forum? Wenn Du meinst man könnte sie reinstellen, dann mach doch ein Album auf Deiner Seite auf. Dann könnte man da mal ein Blick darauf werfen.

Oder eine Verlinkung? Erstmal vielen Dank nochmals!

lg NYLONBÄRCHEN
 
Zuletzt bearbeitet:
glynnis02.jpg



blue-hunter-518.jpg
 
Das 2-te Bild (heißt 'Blue Hunter') hat zwar mit Strumpfhosen nichts zu tun, ist aber meiner Meinung nach der Hammer!
 
Hallo jennysclip,

vielen herzlich Dank für die tollen Bilder!!! Vorallem das Erste sieht ja toll aus! Wäre eine etwas größere Aufnahme auch möglich?? Dann kann ich das Muster besser betrachten. Ist es ein Catsuit? Oder eine Fsh mit passendem Oberteil?

Das letzte Bild als Kunstwerk, auch super! Ich hatte bisher nur Foto`s gefunden. Alle recht klein. Seamlessph hatte mir noch ein paar Links geschickt.

Also vielen Dank!

glg NYLONBÄRCHEN
 
Tja, scheint dann ein Deutschlandproblem zu sein. Diese Urheberrechtseinschränkungen nehmen irgendwie überhand. Hier in Wien geht's. Schade.
 
Möglicherweise funktioniert das so auch in Deutschland:

 
Zurück
Oben