Plastik Strumpfhosen ????

kg_78

Frischling
Hallo hab mal eine frage !!
Habe heute im trockenraum eine strumpfhose hängen gesehen und hab sie mir sofort angesehen !! Staune !!!!! es war keine nylonstrumpfhose sonder griff sich an wie plastick !!! sie hatte ganz feine maschen und einen leichten glanz !!!
es war leider keine marke zuerkennen um im internet fündig zuwerden !!! habt ihr vieleicht ein schimmer was das für eine sein kann !!!

Vielleicht war es eine art Cheerleader Strumpfhose?! Die sind relativ dick und haben auch einen starken Glanz. Ich finde grundätzlich das Strumpfhosen mit starkem glänz etwas härte sind als z.b. 15/20 DEN

Nun aus Plastik, ich weiß nicht.
Aber ich hatte mal ein lustiges Erlebnis mit einem Freund aus Rumänien. Der mochte offensichtlich nur nackte Frauen und bezeichnete fsh als "Plastik an den Beinen". Er sagte im Originaltext: " aoleu, daca vad plasticul asta..." ( = "oh je, wenn ich ich dieses Plastik sehe....").
Als ich entgegnete, dass mir "dieses Plastik wie er meint" sehr gut gefällt, lachte er und sagte sinngemäß übersetzt: "Ihr aus dem Westen seid doch ulkig. Während w i r es kaum erwarten können, uns an nackte Frauen heranzumachen, haltet Ihr Euch mit der Verpackung auf...":D .
Bei meiner Frau und mir wurde das mit dem "Plastik" so etwas wie ein geflügeltes Wort. Tragen wir fsh, sagen wir manchmal "jetzt haben wir wieder Plastik an den Füssen" :D :D

Für Garde- und Showtanz gibt es u.a. beschichtete Strumpfhosen. Wird das Lycramaterial z.B. mit Lack beschichtet, fühlt sich das nach Plastik an. Habe das mal bei Fets-Fash gesehen. Leider sehr teuer! Hat auch auf ebay einen hohen Wiederverkaufswert, ist also gesucht.

Mein Tip: lackbeschichtete Lyrastrumpfhose von fets-fash.

Grüße
Phosebd

Ich denke, dass Plastikstrumphosen doch eher für Showeinlagen sind. Man kann ja unter Plastik nicht atmen. Also wird man darunter auch gehörig schwitzen.

Zurück
Oben