Plateausandaletten/-pantoletten

Hi Wicki
Einige mögen vielleicht der Meinung sein, dass solche Schuhe klobig aussehen. Diese Leute sin bestimmt noch nicht darauf selber gelaufen. Meines erachtens kann es sehr bequem in solchen Schuhen sein.

Gruss
JoJo
 
Eher nicht! Und ich kann Dir auch einen ganz konkreten Grund nennen: Es fehlt das Fesselriemchen mit Schnalle, und damit die Erotik, weil dieses Ding Bondage Asoziationen weckt und deswegen sind Pantoletten IMHO nicht sehr erotisch, da finde ich Pumps weitaus erotischer, aber auch Birkis oder gar Armee Kampfstiefel (schöner Kontrast in Kombination mit FSH :) )
 
Ich find sie schon toll,aber bei meiner Grösse(189cm) würde ich garnicht mehr auffallen:schildiro
 
Hallo...
in schwarz würden sie mir besser gefahlen..


gruß sonne75
 
Falls Du mit Pantoletten auch welche mit Holzsohle meinst: Ja.

Aber die habt Ihr ja bei meinen Friseusenbildern in Grund und Boden verabscheut.
 
Hi Gix!

Da muss ich gleichmal ein Veto einlegen. Eines Deiner Bilder -ich glaube es heisst "der Durchblick"- habe ich als Bild auf meinen Desktop geladen. Das würde ich nicht tun, wenn ich das Motiv schlecht gefunden hätte.

Gruss JoJo
 
jetzt interessiert mich das doch.bekommt man sowas auch jenseits der 44
 
hallo wicki,
ich finde sie sehen schick aus. ich schau mir lieber solche schuhe an, aber selber tragen würde ich sie nicht.:)
 
Alos ich muss wirklich sagen, das sie mir sehr gut gefallen, ich liebe solche Pantoletten, egal welche Farbe.

Grüsse Nicole
 
Sie sehen wirlich sehr schick aus, habe mir welche bestellt, in ihnen lässt es sich laber eider sehr schwer laufen.
 
Muß jetzt doch mal meinen Senf dazugeben. Es gibt - wie fast immer im Leben - solche und solche. Plateauschuhe, die schick aussehen und in denen es sich gut laufen läßt (ich hab das schon ausprobiert, weiß also, wovon ich rede) und andere, die bescheiden aussehen und in denen es sich schlecht laufen läßt.

Bild links zeigt das erstere, Bild rechts das zweitere.
(Die Bilder sind von http://www.high-heels-perfect.de/ geborgt).
 
Die Schuhe sehen zwar klobig aus, aber wer es mag....
 
Zurück
Oben