PLATINO Cleancut 15; ARISTOC Ultimate Sheer Tights Illusion (5 DEN);TRASPARENZE Capri

G

Gelöschtes Mitglied 20267

Gast
Hallo zusammen,

finde das Forum hier sehr gelungen und möchte kurz "hallo" sagen, auch weil ich just eine wirklich unfassbar geile neue Entdeckung gemacht habe (die FSH von PLATINO Cleancut 15), an der ich Euch wirklich einfach nur teilhaben lassen möchte, wirklich ohne (!!!) dass ich hier Werbung machen möchte.

Kurz etwas zu mir: Bin unter 40 J, wohne in Frankfurt und bin in der Berater-Branche tätig. Lebe schon seit Langem mit meiner süßen und gut aussehenden Freundin zusammen. Mehr Persönliches will ich an dieser Stelle aber nicht mitteilen, außer den folgenden Zeilen:

Habe mir und meiner Freundin also zwischenzeitlich mehrere dieser so vollkommen glänzenden PLATINOs besorgt. Ihr wisst möglicherweise selbst, dass es diese FSH leider derzeit nur über shapings.com zu bestellen gibt und dass sie verdammt teuer sind. Nein, ich mache keine Werbung für diese Seite aber erstens möchte ich Alle an meinem Wissen über diese Nylons teilhaben lassen und zweitens würde ich mich freuen, wenn mir jemand eine andere Quelle, möglichst sogar hier in Europa, nennen kann, wo ich diese Teile auch bestellen kann.

Nun, es gibt aber noch etwas viel Wichtiges zu berichten. Ich würde mich als absoluten Nylon bzw. Strumpfhosen-Freak bezeichnen, wobei ich natürlich, wie wohl Alle Fetischisten in diesem Bereich, eine besondere Vorliebe für ganz bestimmte Marken bzw. für ein ganz bestimmtes Material habe.

Mein absoluter Favorit war bisher, über 10 Jahre lang, die NurDie transparent. Sie glänzt sehr stark, hat ein leicht öliges Erscheinungsbild und liegt latexähnlich eng an der Haut. Außerdem hat sie, genauso wichtig, kein Höschenteil und keine keine Zehenverstärkung. Man kann sich ihr also "absolut hingeben"...

Ich bin seit sicher 10 bis 15 Jahren auf der Suche nach der für mich perfekten Strumpfhose. Bisher war dies eben die NurDie transparent (in bronze). Die PLATINO habe ich in einem anderen Forum zum ersten Mal entdeckt und bin zunächst von den Fotos begeistert gewesen, die es dort zu sehen gibt. Ich kann Euch aber sagen, dass die Teile live der ABSOLUTE HAMMER sind. So einen Glanz, so ein Gefühl auf der Haut und so komplett transparent ist wohl kaum eine Zweite. Irgendwie wie eine Mischung aus echten Nylons und Latex.... irgendwie enganliegend aber dann doch eher über die Haut gleitend, eben einfach nahezu unbeschreiblich!

Nun haltet Euch aber fest: Ich habe heute eine LIeferung nach Hause bekommen, die einige neue "Test-Nylons" enthalten hat. Bestellt hatte ich diesmal über mytights.com und bin wohl nun am Ende meiner Suche angelangt. Ich habe nun tatsächlich, nachdem ich so viele Jahre eigentlich nur die NurDie hatte (ok, gelegentlich auch mal eine Wolford, eine Kunert oder eine Falke), zusätzlich zur PLATINO noch zwei neue Favoriten, nämlich die ARISTOC Ultimate Sheer Tights Illusion (5 DEN) und die TRASPARENZE Capri Tights (8 DEN). Beide haben diesen unwiderstehlichen starken Glanz, sind extrem dünn und liegen sehr eng an und sind ebenfalls ohne Höschenteil. Zwar unterscheiden sich beide vom Material her noch leicht und fühlen sich anders an auf der Haut, dies aber zu beschreiben, fällt mir noch etwas schwer bzw. würde hier wohl zu weit führen. Sollten hier ähnliche "Freaks" wie ich zugegen sein, so hat sicher schon mal jemand die genannten Marken in der Hand gehabt. ARISTOC ist eine englische Marke und die TRASPARENZE eine italienische. Stellt Euch nun bitte eine englische blonde wirklich willige Braut vor, die Spass hat, an diesen geilen Nylons und das nicht nur, um Euch eine Freude zu machen, sondern auch, weil ihr das Nylon auf der Haut ebenfalls Lust bereitet. Ich war tatsächlich mal mit einer solchen Frau zusammen, ähnlich, wie die hier abgebildete Frau, aber mit blonden Locken und etwas "griffiger". Bin mit ihr damals durch London gegangen und die Männer haben sie beinahe angesprungen und mich angesprochen, was ich für ein unfassbarer Glückspilz sei. Sie war/ist so ein Typ, wie Meg Ryan oder auch wie Elisabeth Shue.

So, wie gesagt, das hier soll wirklich keine Werbung sein, aber ich bin einfach nur total begeistert, dass ich nun endlich echte Alternativen zur NurDie gefunden habe.

Übrigens meine Freundin, mit der ich nun auch schon über 10 Jahre zusammen bin, findet ebenfalls großen Gefallen an geilen Nylons bzw. Strumpfhosen und es gefällt ihr mittlerweile auch besonders, wenn sie diese im Büro anzieht und dort ihre Kollegen dann noch häufiger als sonst zu ihr kommen und sich einen Blick auf ihre glänzenden Nylonsbeine einfach nicht verkneifen können. Ich war heute noch mit ihr in der Stadt (sie trug einen kurzen Jeansrock, graue Nappalederstiefel und eine glänzende NurDie transparent) und beobachte immer wieder schmunzelnd, wie die Männer sie "geifernd" (natürlich übertrieben...) anstarren (aber eben so, wie ich es auch machen würde, wenn ich solche Beine bei andern Frauen sehe) und wie die Frauen eher überrascht bzw. teilweise auch eher "mitleidig" schauen, weil sie doch denken, die Arme, weiss anscheindend nicht, dass man/frau das doch nicht tun sollte: Strumpfhosen sind doch eher zu vermeiden und wenn, dann doch bitte keinen Glanz...

Nun, sie weiss es eben besser!!! Weil sie mich und die Männer kennt ...)))) Sollen die anderen Frauen doch denken und machen, was sie wollen...

Also, Euch noch ein tolles Wochenende und schreibt mir gerne, wenn ihr mehr wissen wollt oder auch sonst...(Bildertausch?)

VG

Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
ich bin auch erst vor kurzem auf die Platino gestoßen, und zwar über eine US-Strumpfhosenseite, auf der viele Models diese Marke tragen. Der Glanz ist der absolute Wahnsinn. Aber wie Snowbird schon geschrieben hat, ist diese Strumpfhose hier leider kaum zu bekommen, und wenn dann nicht in allen Farben und vor allem nicht alle Ausführungen. Neben der Cleancut gibt es ja noch andere. Das volle Programm hat offenbar nur besagter kanadische Shop. Was mich vor allem wundert, da der Hersteller ja in Spanien sitzt. Sehr merkwürdig. Ich denke, die würde auch in Europa reißenden Absatz finden. Ich jedenfalls brenne schon darauf, mir eine zu besorgen.
 
Tja ich kenne diese wunderbaren Strumpfhosen von Platino auch schon eine Zeit lang. Ich kenne aber Leider auch nur die eine Quelle ! Ich hab aber noch nie aus Kanada bestellt. Ich weiss nicht, wie zuverlässig der Versand ist und wie lange das dauert. Ausserdem muss man doch die Einfuhr Gelder beachten, wegen dem Zoll. Sonst darf man wieder, ewig drauf zahlen.

Tja dann würde ich mal Vorschlagen wir machen einfach einen Online Strumpfladen auf und verkaufen als einzige Platino in Europa. :p
 
Danke für den Tipp aber damit kann man nichts anfangen. Bevor du bestellst steht: Dieser Artikel ist zur Zeit von Herstellerseite nicht lieferbar. Es ist uns momentan leider nicht möglich einen genauen Liefertermin für diesen Artikel anzugeben. Bitte schauen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei oder tragen Sie unten Ihre Email-Adresse ein. Sie werden dann automatisch informiert, sobald der Artikel wieder lieferbar ist. Vielen Dank .

Das steht locker schon 3 Monate da.

Also sind wir wieder bei null :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt darauf an wieviel man einführen darf. Ich hab mal vor 1,5 Jahren Schuhe aus Amerika bestellt und durfte Sie dann beim Zoll abholen. Das war vielleicht Aufwändig und Zeitintensiv. Deshalb bin ich da eher Skeptisch.
 
Also ich habe gerade letzte Woche wieder einige Hemden aus den USA geliefert bekommen. Bei Warenwert unter 150 EUR (wenn ich mir recht erinnere) wird kein Zoll fällig. Was man allerdings bei der Einfuhr bezahlen muss ist die deutsche MwSt. Die wird normalerweise vom Postzusteller einkassiert, wenn er das Paket ausliefert. Zum Zoll musste ich noch nie. Das kann höchstens passieren, wenn der Lieferant die Sendung nicht richtig deklariert und keine offizielle Rechnung beilegt.
 
Nur mal so am Rande, ein wirklicher Test war der Beitrag von Snowbird aber nicht, oder?
OK wir wissen jetzt alle das die PLATINO Cleancut 15 super glänzen soll, das er ein SH-Freak ist und ne tolle Freundin hat.
Kann aber auch sein das ich die feinheiten im Test einfach nicht gefunden habe, Sorry.
 
Zurück
Oben