Plötzliches Outen

Vanessa Hudson

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
14 Januar 2011
Beiträge
1.231
Ort
Nylonhausen
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

hier mal meine kleine Geschichte vom letzten Wochenende in Köln.

ich bin seit 36 Jahren an Nylon und FSH sehr interressiert. Vor ein paar Monaten
habe ich es meiner Freundin erzählt und sie hat es recht locker aufgenommen.
Da sie jedoch in dem Gespräch angedeutet hat das es nicht mehr werden sollte
habe ich es dann dabei gelassen und auf das tragen von FSH belassen. Mein
Sternchen mag diesen Stoff überhaupt nicht, aber das ist schon ok. Für die nächste Zeit wurde über dieses Thema auch nicht mehr groß gesprochen.
Zuhause konnte ich aber meine FSH tragen, meist unter der Hose da ich noch einen 17 j. Sohn zuhause habe.
Nun kam der Karneval in Köln mit dem Kölner. Wir haben uns hier im Forum kennengelernt und verstehen uns prächtig. Jetzt sollten sich auch unsere Frauen kennenlernen....und siehe da das klappte bestens, die Mädels verstehen sich prima und wir verlebten schöne Stunden in Köln.
Morgens stand Der Kölner im Röcksche in der Küche und ich schaute nicht schlecht, denn ich hatte noch nie live einen Mann in Rock und FSH (ausser mich selber) gesehen. Meine Freundin auch nicht. Das ging dann aber trotzdem locker weiter und meine Freundin sah das auch locker. Seitdem konnte ich auch bei Gelegenheit zuhause mein Röcksche tragen.
Das war dann auch alles gut so.....bis letzte Woche....wir 4 hatten uns wieder verabredet fürs Wochenende. Am Donnerstag hat Der Kölner mir dann gesagt, das er seiner Freundin es erzählen muss das er auch mal mehr möchte, alsö als Frau komplett zu sein. Ich wusste....wenn er das macht, kommt von meiner Freundin die Frage auf wie das denn bei mir sein wird......:eek::eek::eek:
Alarm ! die Glocken (nicht nur die in Köln schlugen laut Alarm).
In einem langen Telefonat mit Der Kölner schlug ich vor erstmal noch was warten und es dann irgendwie auf die lockere Art gemeinsam rüber zubringen. Wir haben in der Zukunft noch einige Termine gemeinsam mit den Mädels und ich wollte einen Plan entwickeln.........oder aber das ganze abbrechen und meiner Freundin sagen das das mit den Kolnern doch nix ist und:unsure:nicht hinfahren. Wäre aber sehr schade gewesen:sad:.Wir verstehen uns alle 4 super, als wenn es schon Jahre wären.
Also gut es war Samstag und wir fuhren nach Köln, was ich nicht mitbekommen habe war das Der Kölner mir eine SMS geschickt hatte. Da stand dann drin das es ihm nicht mehr möglich war es seiner Sannybunny es zu verbergen. Ups:eek: und das zunächst es nicht erwünscht war FSH am WE anzuziehen...
OK angekommen hoch und Der Kölner in Jeans.....bist du krank ?......nee sagte Der Kölner.
Sannybunny weiss Bescheid und wünscht jetzt keine FSH zusehen.....ok (ich hatte unter meiner Jeans 2 FSH an und wollte dann schnell ins Röcksche.......
Die Stimmung war nun erstmal etwas getrübt (Der Kölner wird sicher noch einen sehr ausführlichen Bericht dazu schreiben). Der Kölner und ich sind spazieren quatschen gegangen. Ich wusste die Mädels werden es auch tuen....ich wusste die Frage meiener Freundin kommt bald.....shit was tuen.....ok .
Im Laufe des Abends kam es dann auch so....was solls ich hatte es ja eh vor ihr zusagen (weil ich diese Frau liebe). Nun war es raus und es war auch gut so.
Es war jetzt natürlich nicht so begeisternt....
Teil 2 folgt ich muss jetzt bisschen arbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Verzwackt

Da bin ich schon gespannt, wie Dein Bericht weiter geht -

LG-Outing:D
 
Klingt interessant und macht neugierig auf die Fortsetzung.

Allerdings eine Anmerkung und Bitte: Im Forum dürfen Echtnamen nur mit ausdrücklicher Zustimmung des betreffenden Users verwendet werden. Daher habe ich diese durch den Forennick ersetzt. Wenn Der Kölner mit der Nennung seines Namens hier einverstanden ist, ist das ganze kein Problem, das muss er aber selbst bestätigen. Bis dahin bitte nur den Nicknamen verwenden. Danke.
 
Hi Piet,

oh, oh da hab ich Dich in was rein gezogen...:unsure:
Eigentlich war das ja nicht meine Absicht,
aber ich für meinen Teil konnte es nicht mehr länger verschweigen :(
Ich werd auch noch was dazu schreiben.
LG
Der Kölner
 
Hi Piet,

oh, oh da hab ich Dich in was rein gezogen...:unsure:
Eigentlich war das ja nicht meine Absicht,
aber ich für meinen Teil konnte es nicht mehr länger verschweigen :(
Ich werd auch noch was dazu schreiben.
LG
Der Kölner

ja kölner das haste,war mir aber auch bewusst das es so kommt, aber was solls ich musste es eh irgendwann mal sagen und nu ist es raus......
Wie gesagt hätte ich es nicht gewollt, hätte ich ja nicht nach Köln fahren müssen, Mädchen...
Nein Kölner alles ist gut und es wird deswegen nichts an unserer Freundschaft ändern !
Gute Nacht
LG Piet
 
Hi Piet,
ich bin froh das wir uns kennen gelernt haben!!!
Ohne Dich und die Gespräche hätte ich diesen Schritt warscheinlich noch nicht gemacht.
Danke Freund!!!

Ach übrigens, Sannibunny hat Deinen Bericht auch gelesen und musste an einigen Stellen schmunzeln ;););)
LG
Der Kölner
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 2

dauert noch, habe im Moment einige Probleme und hab den Kopf nicht frei zum schreiben. Ich räume gerade mein Leben auf und da kommen hier und da einige Staubwolken auf.
Ich lasse mich nicht mehr zum Deppen machen, weil mein teilweises schlechtes Gewissen als Crossdresser es verlangt.
In meinem Leben ging es doch eigentlich um mich und nicht andere. Mal Nein sagen auch wenn es für den gegenüber nicht schön ist, aber es ist gut für mich.
Das musste meine Sekretärin heute auch erfahren, die ist jetzt abgehauen....aber mir ist da jetzt der Geduldsfaden gerissen.
Naja ich kenn ja eine Sekretärin, die vollkommen in meinem Sinne handelt und arbeitet.....:D
Weiß auch nicht ob mein Sternchen die Sache mit mir so durchzieht bzw. kann.
Ich hoffe sie packt das, denn ich liebe diese Frau und möchte sie nicht verlieren.
Leider kann ich aber meine Neigung nicht in die Ecke stellen und sagen ich zieh euch nicht mehr an....wie oft habe ich das schon versucht....
Vielleicht informiert sie sich ja mal hier in unserem Forum und kann es dann besser verstehen. Ihre größte Sorge ist das ich dann irgendwann nur noch Frau bin, aber das ist nicht so ! Teilzeitfrau ist da ein guter Ausdruck, mehr will ich nicht, bin auch nicht schwul, sondern so immer auf Frauen gestanden.
Ach ist das alles Scheisse.....freue mich aber auf heute Abend beim Kölner Stammtisch, da kann ich reden.
Schönen Tag euch noch.
 
Hi Piet,
ich bin froh das wir uns kennen gelernt haben!!!
Ohne Dich und die Gespräche hätte ich diesen Schritt warscheinlich noch nicht gemacht.
Danke Freund!!!

Ach übrigens, Sannibunny hat Deinen Bericht auch gelesen und musste an einigen Stellen schmunzeln ;););)
LG
Der Kölner
Bis heute Abend mein Freund...in:eek:
 
Vielleicht informiert sie sich ja mal hier in unserem Forum und kann es dann besser verstehen. Ihre größte Sorge ist das ich dann irgendwann nur noch Frau bin, aber das ist nicht so ! Teilzeitfrau ist da ein guter Ausdruck, mehr will ich nicht, bin auch nicht schwul, sondern so immer auf Frauen gestanden.
Ach ist das alles Scheisse.....freue mich aber auf heute Abend beim Kölner Stammtisch, da kann ich reden.
Schönen Tag euch noch.

Hi Piet,
verlange momentan nicht zu viel von Deinem Sternchen.
Lass Ihr etwas Zeit um dieses Harte Brot zu verdauen.
Sannibunny ist da etwas anders, Sie will immer recht schnell die Dinge hinterfragen. Ich denke Sternchen braucht etwas mehr Zeit.
Bedräng sie nicht zu sehr, lass Sie erst mal allein mit dem Thema klar kommen.
Sie wird sich öffnen, glaub mir.
LG
Der Kölner
 
Hi,
ich verlange nichts und dränge auch nicht, denn das weiss ich wäre jetzt falsch.
Ich werde geduldig sein und warten.
Und jetzt gehe ich gleich pennen.
War wieder mal ein schöner Abend beim Stammtisch.....
Piet
 
Da haben sich ja 2 tolle Jungs getroffen...
Lese gerne bei euch, weiter so.

Liebe Grüße Stuttgarter
 
Ich kann "Stuttgarter" nur beipflichten,
ich wünschte ich hätte damals auch solche Freunde gehabt, mittlerweile ist ja alles im grünen Bereich und meine Frau sieht das auch sehr tolerant, die Angst das ich komplett zur Frau mutiere, muß ich Ihr immer mal wieder durch Gespräche nehmen. Auch in mir steckt doch oft eine Teilzeitfrau,
was ich aber lange Jahre nicht wirklich zugeben wollte und alles nur auf die guten alten Strumpfhosen geschoben habe.
Also pflegt Eure Freundschaft und Eure Frauen, und ich hoffe wir lernen uns mal kennen, vielleicht zum Karneval in Köln, oder auf der nächsten NYLONLINE!!
Liebe Grüße bodynylon:rockon::rockon:
 
Ich kann "Stuttgarter" nur beipflichten,
ich wünschte ich hätte damals auch solche Freunde gehabt, mittlerweile ist ja alles im grünen Bereich und meine Frau sieht das auch sehr tolerant, die Angst das ich komplett zur Frau mutiere, muß ich Ihr immer mal wieder durch Gespräche nehmen. Auch in mir steckt doch oft eine Teilzeitfrau,
was ich aber lange Jahre nicht wirklich zugeben wollte und alles nur auf die guten alten Strumpfhosen geschoben habe.
Also pflegt Eure Freundschaft und Eure Frauen, und ich hoffe wir lernen uns mal kennen, vielleicht zum Karneval in Köln, oder auf der nächsten NYLONLINE!!
Liebe Grüße bodynylon:rockon::rockon:

Hi Du,

wenn Du zur NylOnline kommst wirst Du uns schon kennen lernen :rockon::rockon::rockon:
Aber wenn Du Lust und Laune hast bist Du natürlich auch zum Karneval in Kölle eingeladen :D
Wenn Die Zeit ran ist werde ich auch wieder eine Einladung dafür machen...

LG
Der Kölner
 
Ja das outen seiner frau oder freundin ist nicht einfach, ich muste es meiner frau auch behutsam bei bringen.Aber mitlerweile macht es ihr nix mehr aus
 
Zurück
Oben