Plötzliches Outen

Hallo, aus meiner letzten Beziehung wo möglicherweise das "Problem" für die Frauen besteht. Irgendwann kam von Ihr mal das Aussage das wenn ich Frauenkleider oder auch nur Strumpfhosen trage sie das Gefühl hat in einer lesbischen Beziehung zu leben. Diese Sichtweise war mir so nicht bewusst....
 
Hallo, aus meiner letzten Beziehung wo möglicherweise das "Problem" für die Frauen besteht. Irgendwann kam von Ihr mal das Aussage das wenn ich Frauenkleider oder auch nur Strumpfhosen trage sie das Gefühl hat in einer lesbischen Beziehung zu leben. Diese Sichtweise war mir so nicht bewusst....


Nein, diese Sichtweise ist sicher nicht fremd...

Wenn Deine Freundin einen Mann kennen gelernt hat,
sich in den verliebt hat und seine männlichen Vorzüge schätzt,
ist das für Sie sicher ein sehr befremdliches Gefühl wenn Sie so eine "Offenbarung" erfährt...

Es gibt bei diesem Thema garantiert keine "Musterlösung", dazu sind wir Menschen einfach Individien,
die zum Glück alle für sich eine Persönlichkeit besitzen.

Ich glaube, nein ich weiß, dass nicht jede Frau so reagieren wird wie die von Vanessa oder die von mir,
jeder wird seinen Weg finden müssen um mit sich und seiner Umwelt einen Konsens zu finden,
wie auch immer der aussieht...

Aber solche Communitys sind aus meiner Sicht sehr wichtig um sich auszutauschen, Rat zu holen, Erfahrungen zu lesen oder sich Mut für weiter Schritte zu holen...

LG
Der Kölner
 
Zurück
Oben