"Plüschies"

Schön. Aber kann ich da so einfach reingehen und mir welche kaufen? Was denken sich denn die Leute da???

Gute Frage...stirnrunzel...im Falle eines Falles...so
coolsmiley.php

lG

katy --->
coolsmiley.php

Knallrot bis zu den Ohren, wie ich da vermutlich werde, kennt mich sowieso keiner. Außerdem nützt mir der schönste Palmers-Strumpf nichts, wenn die meinen Ausweis bei mir finden. Was ist, wenn ich vor Aufregung in Ohnmacht falle?

Machts doch nicht so kompliziert.
Mutti soll Dich an die Hand nehmen und dann
steht Ihr bei der Verkäuferin.
Dann sagt Mutti, ich möchte für Ihn Plüschies.
Dann bekommst Du sicher eine tolle Rotfärbung
und wünscht Dir eine Falltür unter Deinen Füssen.

Glücklich wirst Du den Laden aber trotzdem verlassen.
(mit Plüschies)

Viel Spass von mir.

Da ich noch sehr neu hier bin, stelle ich eine Frage: was sind >Plüschies<. Ich danke euch für die Antwort

Das sind für Männer verbotene ultraweiche Strümpfe!:eek:
Männerstrümpfe müssen kratzen!!!:(

plüschies sind plüschsocken und der kommende fetisch des saison :eek:

und unser lieblingsrunninggag hier,
es gibt sogar eine ganze IG - Plüschies,
in der man satirisch-literarische Ergüsse der feinsten art finden kann. (zutritt nur auf anfrage)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn beim Marktkauf auch Umkleidekabinen und dürfen die auch von Männern benutzt werden?

Bei der Gelegenheit kommt bei mir gleich die Frage hoch:"Radeln in Plüschis?! Kennt sich da jemand aus? Hat das schon mal jemand gemacht? Wie reagieren die Leute, denen dieser Anblick aufgezwungen wird?
Muß man sich für Plüschis die Beine rasieren?

LG
Die Queen -> überlegt gerade wo der nächste Marktkauf ist!

Rasieren ja, aber nur den Teil der Beine, der unter den Plüschies verschwindet. Denn nur so kann man das ganz tolle Gefühl geniessen....

@Queen, der nexte Marktkauf ist nordöstlich von MUC in Föhring. Aber...

...DU willst dem feinen Textil abhold werden?? :staunen01: Und statt dessen diiiiese Schlingendinger tragen?? :staunen04: Uergl!

Ausserdem wenn man nicht feinst enthaart ist verschlingt sich jedes Haar in einer Schlaufe und es wird gaaanz verschlungen und verwickelt.
Sogleich spring ich in eine FSH, das Schaudern und Schauern zu vermindern trachten...

Jetzt gilt es noch die Frage zu klären, ob man Plüschies drunter oder drüber trägt.

Zurück
Oben