Die Bedenken wegen der Probleme beim Kauf, kann ich voll verstehen Kuli.
Strumpfhosen, Röcke, sehr feminine Oberteile sind ja absolut normal für mich, aber beim Kauf meiner ersten 3 Paar Plüschsocken ging mir dann doch der " Reis ".
Ich geb's ja ehrlich zu, hab mir davor mit einem grossen Glas Bier Mut angetrunken. Dann bin ich ins Geschäft. Mit entschlossenem Blick, und Nerven durch Hopfen und Malz auf ein aushaltbares Niveau gestärkt, schritt ich direkt zu den Plüschies. Gleich 3 Paar, in rosa, blau und blau rosa geringelt. Nach den Höllenängsten an der Kasse ging ich dann doch zufrieden aus dem Laden. Zur Ablenkung aber hatte ich einen Trick: Gleichzeitig kaufte ich mir wieder 2 BH's. Genial, oder nicht?
Die herrlich kuscheligen Dinger trag ich aber nur Zuhause, in die Öffentlichkeit trau ich mich aber nicht damit, dafür bin ich schüchtern und feige. Was sollen denn die anderen über mich denken, wenn ich statt, oder dazu zu einer Strumpfhose noch Plüschies trag, noch dazu in rosa ???????
Nee, das riskier ich besser nicht.
lg,
christina <----total feig
Übrigens Queen: Ja, einmal bin ich mit dem Rad schnell rüber zu meinen Eltern. Komplett hatte ich vergessen, dass ich noch meine rosafarbenen Plüschsocken trug. Als ich beim Heimfahren draufgekommen bin, hat's mich vor Schock fast vom Rad gehauen.