PLUS, keine Feinstrumpfhosen

Micha1976

Alter Hase
moije,

Ich wollte mir heute morgen beim Plus neue FSH kaufen, aber leider fand ich keine mehr :(

Führt PLUS keine FSH mehr?

mfg,
Nyli

plus eigen marke meinste oder ( ladies )

doch ja bei uns schön...oh mir fehlt ein das hier plus zu gemacht hat...ok letzte mal wo ich da war vor n wochen hatte die die noch

komisch! dann müssen die sie hier bei uns versteckt haben!!

das nächste mal frag ich die Verkäuferinnen

PLUS, Feinstrumpfhose "LEDIES" (Satin Sheers)

Doch normal hat Plus schon Sh. Hatten doch erst vor kurzen welche im Angebot.

Stützstrumpfhosen hatte PLUS letzte Woche im Angebot, siehe
www.strumpfhose.net/forum/shoppingtipps/14445-angebot-sta-tzstrumpfhose-bei-plus.html

Hatte aber gestern zufällig noch eine Feinstrumpfhose bei Restposten gefunden und spontan mitgenommen.

Bilder dazu siehe hier:
www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/43410/ppuser/7069
www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/43411/ppuser/7069
www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/43412/ppuser/7069

Bis dato noch nichts von einer "LEDIES" gehört bzw. gelesen, schon gar keine Werbung, aber die SH ist ganz in Ordnung, macht einen robusten Eindruck, trägt sich angenehm und hat auch kein großartig verstärktes Hosenteil ...
;)

Jemand ähnliches zu berichten ?!???

Gruß FL

Plus scheint nicht mehr in jeder Filiale FSH zu verkaufen. In meinem Ort sind 2 Plus. Aber nur noch einer bietet regulär die Ledis an. Da stand jetzt auch ein neuer Karton. Also versucht es mal i einer anderen Filiale.
Ansonsten kann ich auch sagen, daß diese FSH robust ist aber auch ein wenig rauh.

Bei uns sind sie auch raus. Es lagen vereinzelt welche im Abverkauf. Das kann aber auch damit zusammenhängen das Netto im Prinzip Plus gekauft hat, nur das Kartellamt zickt derweil, ansonsten wird aus jedem Plus in Zukunft ein Netto. Das steht kurz bevor. Was sann aus den Hausmarken wird, steht in den Sternen daher denke ich das Die das Lager runterfahren bis in keiner Filiale mehr Ladies erhältlich ist.

lg

Vielleicht stellt Plus das Sortiment um und will jetzt erstmal die Regale leeren.
SG
Colante

moin zusammen!

scheint das selbe wie bei schlecker zu sein. in der einen filiale haben sie welche, in der anderen kannste suchen und findest keine. als mich eine verkäuferin fragte ob sie mir helfen kann, fragte ich nach damenstrumpfhosen. sie sagte das sie in dieser filiale keine hätten.

grüße christl

Das Problem hatten meine Freundin und ich letzte Woche aus. Wir wollten eben welche zum kuscheln kaufen aber die hatten keine mehr da :(

Zurück
Oben