PLUS-Stützstrumpfhosen

Moorhahn73

Frischling
Registriert
15 April 2007
Beiträge
24
Geschlecht
männlich
Hi!

wollte das eigentlich in die Galerie reinladen, aber das klappt leider nicht..."ausgewählter ordner kann keine fotos aufnehmen..."

naja egal, schreib ich eben nen kurzen bericht, dann passt es hierher.

letzte Woche bei PLUS im wechselaktion-Angebot gab es Stützstrumpfhosen bzw. Kniestützstrümpfe und ich hab mir als Liebhaber solcher teile nat. nicht nehmen lassen und eine Probe-strupfhose gekauft.

-das Foto ist von der Plus-homepage, es entspricht abgesehen von der größenangabe aber der verpackung, die ich deswegen nicht nochmal extra gescannt habe...
das zum copyright..

Plus - St?tzstr?mpfe, 2er-Pack oder St?tzstrumpfhose

zur sicherheit mal extern:




kostet 2,50 , 40 den, hat verstärkte zehen/höschenteil und für den preis= angenehmer comfort und sieht gut aus.

über die haltbarkeit kann ich 8noch ) nichts sagen.
 
hallo Moorhahn

danke für den tipp.
nur leider gibt es die strumpfhose bei mir hier in helvetien nicht zu kaufen:(
denn die dame in der schwarzen strumpfhose sieht schon toll aus.
 
Hi johanna!

ja, die ist niedlich, macht aber einen eindruck, als sei sie gedanklich grade woanders...

tröste Dich, bei uns ins es nun auch vorbei.

ich war gestern im PLUS und hab aus einem großen Haufen von SSH, SH und Knie-S dann noch eine hautfarbene Version der SSH mitgenommen.

und heute war ich WIEDER dort, eigentlich um was anderes zu kaufen und dachte dann, na , nimmhalt noch eine mit, aber:

KOMPLETT verschwunden...nix mehr zu finden. dafür gabs neue angebote und der platz wurde wohl benötigt.

mit ziemlicher sicherheit ausgemustert und weggelagert, denn ich glaube nicht, daß die sich von gestern auf heute alle verkauft haben. und die "grabbelecken" dort wo normalerwesie ware landet, die schon länger unverkauft ist, kenne ich alle...

naja, aus erfahrung weiß ich, das so ein angebot in den nächsten 6-12 monaten wiederkommt.
 
Ich habe die mir vorige Woche schon gekauft und bin sehr zufrieden damit. Sie sitzen gut und sind sehr angenehm. Leider waren am anderen Tag keine mehr in meiner Größe vorhanden.
 
Zurück
Oben