PN an IG

Silky_Sin

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Registriert
9 Mai 2007
Beiträge
2.651
Ort
Berlin
Geschlecht
weiblich
Gibt es sowas vielleicht irgendwo?

Dass man "mit einem Klick" eine PN an alle Member einer IG schicken kann?

Falls nicht fände ich das gerade ziemlich nützlich ;)


SiSi <--- faule Socke
 
Faulen jetzt die Plüschsocken schon? Schweißfüsse (Feuchtigkeit) oder schlechte Plüsch-Qualität?

Die Funktion, eine PN mit einem Klick an alle zu senden, gibt es nicht. Aber man kann eine PN gleichzeitig an mehrere Empfänger versenden. Allerdings muß man dafür die Namen aller einzeln eingeben.
 
Bevor ich es vergesse. Ich hab grad Plüschies an. Also so bunt geringelte. Auch wenn ich in der IG Krankheitsbedingt nichts schreibe, so halte ich sehr wohl die Kleidungsordnung hoch. Jawohl. War aber nur so am Rande geschrieben, bevor ich mich wieder verziehe..................
Und das mit dem unterminieren..........ich weiss zwar noch nicht ob ich da frei bekomme, aber ich bin treu, und mit mir könnt ihr rechnen.
 
Nö, Schwester Faule Socke. Da wirst schon arbeiten müssen.
Nöööööö, mennoooooo!

Ich fände das echt praktüsch! Auch in der Freundesliste zum Beispiel:
Freunde anklicken und die angeklickten übertragen ins PN-Dingen da oben wo man die sonst ALLE EINZÄÄÄLLLN REINKLICKERN MUSS!
:angry:

Wär mir jetzt grad schön.

Naja, ebend nich.
:sad:


SiSi <--- verzweifelt noch daran, dass der Tag nur 24 Stunden hat, die man nicht mal vollständig nutzen kann, weil man einen Teil davon pennen muss! Hmpf.
 
Sorry krieg ich so nicht rein.
Aber ich denke, dass ist generell ein sinniges Feature und wird vllt von Vbulletin direkt kommen
 
Zurück
Oben