PN ohne Antwortmöglichkeit

H

heiko

Gast
Hallo,

ich habe heute eine PN seltsamen Inhalts erhalten (siehe unten), auf die ich auch geantwortet hatte. Leider teilte mir das System mit, das der Betreffende keine PN erhalten will. Aber weil ich nun eine ganze Weile die Antwort geschrieben hatte, war ich ganz schön sauer. Ich hatte also alles umsonst geschreiben. Das macht mich nun so sauer, das ich das als Thema eröffne und dem Betreffenden auf diese Art und Weise anworte.
Normalerweise sollte man zwar PNs nicht publizieren, aber wenn man derartig angegangen wird und dann noch nicht einmal antworten darf, das empfinde ich als sehr ungehörig. Deshalb mache ich das hier mal, allerings ohne den Namen des Betreffenden zu nennen.

Als Diskussionsthema möchte ich aber seine Kernaussage machen, das ein Zusammenhang zwischen Sexualität und dem politischen System in dem man lebt besteht.

Hier ist die PN (ausschnittsweise):

Bedauerlicherweise musste ich beim Forenlesen feststellen, daß Du Strumpfhosentragende Männer "ekelig" findest.
Ein solches Scheuklappendenken ist nur insofern nachvollziehbar, als das Du vermutlich mehr unter der früheren sozialistischen Kadererziehung gelitten hast, als Dir vermutlich selbst klar ist.
Die Partei, die Partei, die hat immer recht... und Genossen, so muß es auch sein...
Aus diesem Grund ist es mir unmöglich, Dir ausführlich über meine Erlebnisse als Kind ... zu berichten. Es ist nicht meine Art, nach anfänglicher Begeisterung nichts mehr von mir hören zu lassen, daher diese Nachricht.
Es bleibt die vage Hoffnung, daß Dein Urteil künftig nicht mehr so vernichtend ausfällt. ...


Es soll hier also NICHT um Männer in Sh gehen, sondern um den Zusammenhang zwischen politischem System und der Sexualität bzw. der anerzogenen Toleranz und Denkweise eines Menschen der dort gelebt hat.

Ich habe dieses Thema hier bei Männer in Sh reingestelt, weil es ja Ursprünglich um meine Ablehnung dieser Sache ging. Ich hoffe die Moderatoren sehen das auch so.
 
Hier ist meine ursprüngliche Antwort zu lesen, die ich ja bedauerlicherweise nicht absenden konnte/durfte.

Hallo,

erstmal Danke für die PN.
Was den Inhalt angeht... wie soll ich darauf reagieren ? Ein Mensch sucht sich seine Neigung /Hobbies nicht aus. Dies trifft für begeisterte Schachspieler genauso zu wie für Fußballfans, Gummifetischsiten, Diskogänger, Fußfetischisten usw. Ich vermische Hobby mit erotischen Neigungen mit Absicht um damit zu zeigen, das kein Mensch sich zu Hause hinsetzt und sich überlegt, was wohl seine zukünftigen Hobbies oder sexuellen Neigungen werden könnten. So etwas läßt sich nicht planen wie ein Urlaub. Aber das weißt Du ja auch selber.

Was Männer in Sh angeht. Ich selber bin als Kind oder Jugendlicher nie auf die Idee gekommen die Dinger anzuziehen. Es ist eben so. Aber was hat das mit der DDR oder der SED zu tun ?? :eek: Das ist doch nun wirklich purer Unsinn !
Wenn jemand in Bayern großgeworden ist, muß er deshalb nicht unbedingt Lederhosenfetischist werden.
Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun.
Manche Jugendliche entdecken in diesem Alter eine weibliche Ader in ihrem Inneren und erschrecken sich dann vielleicht erst einmal. Manche wollen die eben mal ausprobieren und stöbern in Mutters Kleiderschrank und leben so das erste Mal ihre TV Neigung aus. Dies ist nun mal ein Wesenszug dieser Leute, sie sind nun mal so wie sie sind.
Aber das selbe trifft auf mich doch auch zu ! Ich bin eben nie auf die Idee gekommen diese Dinger anzuziehen weil Strumpfhosen für mich ein Symbol höchster Weiblichkeit sind. Wenn ein Mann diese Dinger nun trägt, so empfinde ich dies als ein Angriff auf meine Sexualität. Dies geschieht aber instiktiv und nicht durch lange Überlegungen. Da hat das System der DDR und die SED nun wirklich keinen Einfluß gehabt ... . :p Ich fasse das mit der SED und so eh als Witz auf, denn so einen Quatsch kann selbst der größte SED Gegener nicht ernsthaft meinen, es ist einfach zu lächerlich. Außerdem: Es könnte doch sein, das ich als DDR-Bürger die DDR gehaßt habe. Dann ist nichts mehr mit die Partei, die Partei hat immer Recht. Zumal ich dieses "Lied" schon zu DDR Zeiten als hochgradig arrogant empfunden habe... .

Also so wie jeder Mensch Dinge mag und nicht mag, ist das auch bei mir. Stimmt, ich mag Männer in Sh nicht. Na und ? Wen interessiert das überhaupt ? Die anderen im Forum nehmen es zur Kenntnis und machen weiter ihr Ding. Und nehme es zur Kenntnis das manche die Sh anziehen und ich mache weiter mein Ding.

Ganz einfach. :)

LG Heiko
 
Wer auch immer es war, den Anstand hat er sicherlich nicht mit Löffeln gefressen. Wenn ich jemanden angehe, in welcher Art auch immer, so muß ich ihm auch die Möglichkeit geben, dazu Stellung zu nehmen. Schon eine eigentümliche Art des Programmes, daß ich zwar den Empfang von PNs abstellen, aber selber welche verschicken kann.

Zum Inhalt kann man auch nicht allzu viel sagen. Ich denke, die richtigen Worte hast Du bereits gefunden. Selber die Toleranz einzufordern, daß andere den eigenen Fetisch akzeptieren, aber selber die Toleranz nicht aufbringen, die Meinungen anderer anzuerkennen.

Ich persönlich empfinde es als Bereicherung des Forums, daß hier nicht nur solche Leute zusammenkommen, die überwiegend ein und dieselbe Meinung vertreten, sondern daß (vielfach in Deiner Person) auch kontroverse Aussagen geschrieben werden. Mir selber hilft das oftmals, wieder einen etwas distanzierten und somit vielleicht objektiveren Blick auf das Ganze zu werfen.

Diese Aussagen treffe ich nicht als MOD, sondern als Forenmitglied!!
 
Hallo Heiko
Ich schließe mich in dieser Form ganz der Meinung von Nylondiva an.

Dieses ist ein Egoist in meinen Augen.Nur meine Meinung zählt und das ist wichtig.

Heiko, vergiss diesen Typen und lebe dein leben jedenTag so wie du es bisher auch getan hast.
Mit nylonfreunlichem Gruß
Nylonhotte
 
Hallo Heiko
Ich schließe mich in dieser Form ganz der Meinung von Nylondiva an.

Dieses ist ein Egoist in meinen Augen.Nur meine Meinung zählt und das ist wichtig.

Heiko, vergiss diesen Typen und lebe dein leben jedenTag so wie du es bisher auch getan hast.
Mit nylonfreunlichem Gruß
Nylonhotte

ich bin ganz deiner meinung.

LG: Astra!
 
Bevor der Bart zu lang wird, habe ich es mal verschoben!
 
nichts für ungut, aber warum mußt du es dann in fast jeden Thema wieder abspulen ?;)

Ja, so iss' er eben.....unser Heiko.
Aber ich schließe mich da voll Nylondivas Ansicht über differenzierenden Meinungen an, auch wenn sie des öfteren wiederholt werden.
Lieber solche Themen/Meinungen, als Themen mit dem Titel :
"In welcher Reihenfolge zieht ihr Damenwäsche aus dem Abfall ?"
oder Ähnliches :eek:
(Sorry für OT und die Stichelei, aber manchmal kann ich es mir einfach nicht verkneifen)
 
Falls das doch vom politischen System abhängen sollte halte ich es da wie Rosa Luxemburg: Die Freiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden!
 
Vll, wollte der 'PMer' ja nicht in erster Linie provozieren, sondern umgekehrt: Seine ursprüngliche Intention war heiko zu sperren, und die Mail lediglich eine Erklärung warum er das tut ....


Kraaaaaaaaaah!
 
Sachen gibt es ?!?
Und der Klimawandel auf unserer Erde interessiert wohl keinen !!!
 
Zurück
Oben