Politikerinnen mit gutem Geschmack in Strumpfhosen

dudedude

Junior
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
17
Geschlecht
männlich
Hallo liebe Mitglieder,

so langsam versuche ich mal meinen Account durch Postings zu aktivieren. Da stellte sich mir neulich die Frage, welche Politikerinnen die schönsten Nylons tragen? Gerne hier sammeln. :)

LG
 
Mir gefällt Julia Klöckner sehr gut. Sie hatte ein mal im Bundestag ein wenig Pech und stürzte.Klöckner, die hochhackige Schuhe trug, stützte sich mit beiden Händen am Boden ab. Nach dem Sturz erhob sie sich sofort wieder und gab den Fotografen ein Zeichen, nach dem Motto: Alles in Ordnung, nix passiert. Später teilte Klöckner mit: „Strumpfhose hin, aber sonst alles gut.
 
Mir gefällt unsere Außenministerin Annalena Baerbock sehr gut, sie trägt oft Strumpfhosen
Oder doch nackte Beine? Sicher bin ich mir bei all den genannten Damen nur bei Frau Wagenknecht. Deren Strumpfhosen sind zwar hautfarben aber doch recht auffällig (Dicke, Glanzgrad). Auch ist sie meistens, wenn man sie in diversen Talkshows sieht, so sehr kurzberockt oder -kurzbekleidet, dass man mehr von ihren Beinen zu einschlägigen Studienzwecken sehen kann, als nur die Waden.
 
Habe Frau Wagenknecht mal live auf einer Podiumsdiskussion in Düsseldorf mit kurzem Rock und Feinstrumpfhosen gesehen.
War ein toller Anblick.
 
Mir fällt hierzu die ehemalige dänische Ministerpräsidentin ein, deren Namen ich kurz googeln musste: Helle Thorning-Schmidt. Sie pflegte, daran kann ich mich noch gut erinnern, einen für meinen Geschmack sehr eleganten Kleidungsstil - oft in Kombination mit schwarzem Nylon. LG.
 
Ministerpräsidentin von Finnland, Sanna Marin. Marin.jpg
 
Danke für die Antworten, vielleicht öffnen wir hier ein kleines Archiv! Frau Wagenknecht ist natürlich ein Klassiker ;) Ich entdeckte neulich noch Dorothee Bär.
 
Mir fällt da die leider zurückgetretene schottische Premierministerin ein. Sie trägt wohl gerne schöne Röcke und dazu natürlich dann auch Nylons oder Strumpfhosen und passendes Schuhwerk, vorbildlich !
 
Zurück
Oben