Polizeikontakt im Ladyoutfit ?

Ich bin auch schon controliert worden, meistens wenn sehen einen wie mich wollen schauen ob sind drogen, aber ich nehme keine drogen.
Auch bei driven bin ich kontrolliert worden.
Aber das Problem ist fuer mich nicht wie ich angezogen bin, und wenn es fuer einen Policeman ein Problem wäre, ist es auch sein Problem aber nicht meines. Ich mache keine Style change fuer Leute in uniform. Und wenn es der President von Polizei ist dann ist auch selbe Sache. Ich trage keine Uniform, ich sehe in einer Uniform nicht eine Autoritaet die mir sagt was ich anziehe und was ich nicht anziehe.
Wenn sagt Taschen auf, hast Du drugs, ich mache brav Taschen auf, basta okay. Wenn er sagt Driving Licence, ich zeige ich habe. Aber er sagt nicht ziehe sie die strumpfhose aus und lange hose an das waere ja witz oder ?

Also wenn Du Dich im Ladyoutfit bewegs macht das überhaupt nichts, auch wenn Dich eine Streife sieht. Sogar wenn Du in Rock und High Heel unterwegs wärst stört das die Polizei nicht geringsten. Die Polizei würde Dich erst anhalten wenn Du z. B. Nackt unterwegs wärest.
nackt ist erlaubt

Ja, aber nur solange Du von außen nicht wahrgenommen wirst. Wenn Du beispielsweise bei einer Ampel stehst und irgendwer schaut Dir ins Auto, kann er Dich wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses anzeigen, weil dann das an sich private Autoinnere zum öffentlichen Raum wird.

Die Leute, die völlig nackt, oder von mir aus nur in Feinstrumpfhose Auto fahren, sind ja meist exhibitionistisch veranlagt. Wenn da nicht der Nervenkitzel des Gesehen-Werdens bestünde, wäre die Sache ja langweilig.

Ja, aber nur solange Du von außen nicht wahrgenommen wirst. Wenn Du beispielsweise bei einer Ampel stehst und irgendwer schaut Dir ins Auto, kann er Dich wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses anzeigen, weil dann das an sich private Autoinnere zum öffentlichen Raum wird.

Die Leute, die völlig nackt, oder von mir aus nur in Feinstrumpfhose Auto fahren, sind ja meist exhibitionistisch veranlagt. Wenn da nicht der Nervenkitzel des Gesehen-Werdens bestünde, wäre die Sache ja langweilig.
ja ich sehe von gesetze her das auch so, weil da weis ich doch viel ;)
Exhibitionistisch ....Frage....kann man das auch sehen "relativ"....oder ist das wort nur auf sexuale componenta reflektiert ? Denn wenn ich oder ein Mädchen in unconventional outfit (Punk ! ) auf strasse oder in local bin, dann denke nicht jetzt an sex, aber will das Leute schauen, weil das ist so wie wenn ich mache Musik ich will das Leute hoeren, und wenn ich trage zum Exempel kurze pants mit sh und irgendwas mit viele zacken und ketten und was normale leute sagen ist crazy oder nicht fitting for society, dann mach ich das weil mir gefaellt und ich will demonstrieren auch, dass ich bin nicht teil von "Sistem" .....

Exhibitionismus ist juristisch gesehen das zur Schau stellen der männlichen Genitalien. Frauen können wegen Exhibitionismus nicht belangt werden.

Exhibitionismus ist juristisch gesehen das zur Schau stellen der männlichen Genitalien. Frauen können wegen Exhibitionismus nicht belangt werden.
ja stimmt. Dann ist das was wir machen oder so was ich mache, outfit nur schwarz, viel nieten, ketten, und sh eventuell zerrissen und so weiter, das wie nennt man dann ? Provocant ? Ich sage provocant aber nicht fuer uns die wir so sind, sondern fuer die die sagen wir sind nicht normal...

Das konservative Bürgertum verwendet da möglicherweise den Begriff degoutant.

Das konservative Bürgertum verwendet da möglicherweise den Begriff degoutant.
ja so worter kenne ich auch weil das ist origin latin, so wie provocant und kommt in alle lateinische sprachen vor :D
Ja das ist wenn manche feine Damen machen die Nase so kraus und schuetteln Kopf, das kommt vor...colateralschaden bei unsere passion :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye::emoji_smile:

Zurück
Oben