pony boots

sven23

Junior
Registriert
25 März 2008
Beiträge
91
Ort
nehe leipzig
Geschlecht
männlich
ich habe mal eine frage an euch wer hatt schon mal die heels getragen ober hatt welche
würde gerne mal wiesen wie die sich laufen

gruß sven23
 
Also ich wüßte gar nicht, wo es sows zu kaufen gibt. weiß nur, dass Vicotria Beckham mal solche Stiefel in einer Show getragen hat und sich dabei auf die Schna.... gelegt hat. Gibt es irgendwo als Video auch bei You Tube, kann im Augenblick aber den Linknicht finden1
 
Möchte ich schon lange mal ausprobieren, aber mit Gr. 44?

Pantysilea, sowas braucht man für Pony-Spielchen. Dabei schlüpft einer der Partner in die Rolle eines Ponys, meistens sind es Pony-Girls, gibt aber auch einige Hengste.
 
Daphme, bitte verzeihe mir meine Unkenntnis! ich möchte es in Abwandlung von Faust so ausdrücken: Mit Euch Frau Daphne mal zu plaudern, ist ehrenvoll und bringt Gewinn!
 
Aber immer, mein Bester. Kann dich ja schließlich nicht dumm sterben lassen.
 
Hallo Sven,
wie lange kannst Du in diesen Ponystiefeln denn stehen? Selbst habe ich welche mit Absatz und nach gut 10 Minuten bekomme ich Probleme und mus mich setzen oder aud die Knie gehen.
 
zwar keine ponyboots.............

aber trotzdem sehr geile stiefel. laufen geht sehr gut nach etwas training. stehen ist so eine sache, der absatz fehlt ja, aber üben üben üben.
 
Zurück
Oben