Popolsterhöschen bei Bonbrix

Colante

Stammmitglied
Hallo Zusammen!
Ich habe bei Bonbrix ein Höschen mit eingearbeiteten Polstern entdeckt und gleich mal bestellt.
Es macht einen schönen runden Kugelpo und hebt die Pobäckchen richtig schön an.
Ich schau mal ob ich ein Bild reinstellen kann.
PS, hier der Link dazu: Formslip - bonprix.de#

SG
Colante

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich etwas seltsam das Höschen (als hätte der Po beschlossen Brüste zu bekommen - urg). Wenn man gerne einen drallen Hintern hätte (was ich ja verstehen kann), was spricht dagegen, diesen wirklich zu bekommen?
Radfahren, Walking; das sind die Maßnahmen, die wirklich echten Erfolg bringen und darüber hinaus nicht nur am Po, sondern am ganzen Bein (incl. Po). Wenn das Höschen ausgezogen wird, ist die Figur dahin; das ist doch etwas deprimierend, oder?
Also wenn schon, denn schon..; wer einen schönen Hintern haben will, sollte auch bereit sein, dafür etwas zu tun. Und damit meine ich nicht, einen plastischen Chirurgen aufzusuchen. Eine vllt etwas unmoderne und nostalgische Einstellung, aber ich finds einfach blöd, wenn man/frau ihr Pohöschen, das Bauchweghöschen, den Pushup, die Wadenmuskelstrümpfe und die künstlichen Wimpern und die farbigen Haftschalen ablegt, sich abschminkt und dann als entpackte Mogelpackung fragt, na Schatz, wie findest du mich?!..:eek: - irgendwie eine Art von Mimikri.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich etwas seltsam das Höschen (als hätte der Po beschlossen Brüste zu bekommen - urg). Wenn man gerne einen drallen Hintern hätte (was ich ja verstehen kann), was spricht dagegen, diesen wirklich zu bekommen?
Radfahren, Walking; das sind die Maßnahmen, die wirklich echten Erfolg bringen und darüber hinaus nicht nur am Po, sondern am ganzen Bein (incl. Po). Wenn das Höschen ausgezogen wird, ist die Figur dahin; das ist doch etwas deprimierend, oder?
Also wenn schon, denn schon..; wer einen schönen Hintern haben will, sollte auch bereit sein, dafür etwas zu tun. Und damit meine ich nicht, einen plastischen Chirurgen aufzusuchen. Eine vllt etwas unmoderne und nostalgische Einstellung, aber ich finds einfach blöd, wenn man/frau ihr Pohöschen, das Bauchweghöschen, den Pushup, die Wadenmuskelstrümpfe und die künstlichen Wimpern und die farbigen Haftschalen ablegt, sich abschminkt und dann als entpackte Mogelpackung fragt, na Schatz, wie findest du mich?!..:eek: - irgendwie eine Art von Mimikri.
Hallo Fahrenheit,

da zu muss ich zu sagen, das ich einen sehr kleinen unweiblichen Hintern habe. Ok, ich will auch keine Frau werden, weil ich sehr gern Mann bin. Ich mach mich nur eben gern mal als Frau zurecht, weil es mir einfach nur Spaß macht. Schließlich pack ich mir auch Silikoneinlagen in den BH. Um temporär einen weiblichen Po zu bekommen, würd ich auch zu den Pushuphöschen greifen. Warum auch nicht? Eine Frau hat nun mal einen etwas anderen Körperbau als wie ein Mann.

LG Heely

Also ein Hintern der nicht über ein entsprechendes Volumen verfügt, ist unweiblich?

Puh bin ich froh, das meine Holde einen kleinen, festen und dennoch sehr wohlgeformten Po durch ihr Kielwasser zieht, der für mich extrem fraulich wirkt.
Aber so wie Du es erklärt hast, ists schon nachvollziehbarer geworden - dennoch würde ich im Zweifelsfall immer mehr Bewegung (Sport) favorisieren.

'nen chinesischen Flacharsch wird auch Sport nicht zu normalen weiblichen Rundungen verhelfen - ist hat anlagebedingt (Gene). Hiesige Frauen benötigen so 'ne Explantate nicht. Deshalb sieht auch das bonprix Model mit dem schwarzen Slip etwas komisch aus, da es eh schon hübsche weibliche Rundungen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir letztens so ein Höschen gekauft! Ist aber von Triumph und fühlt sich echt toll an und macht einen echt schönen runden Po ! Trage ihn sehr oft unter einer engen Jeans.

Hallo !
Habe den Formshlip auch mit Popoeinlage von Bonprix aber auch den Formshlip (Bild) und der macht wirklich einen dünnen bauch !
Habe ja nun mal eine bauch als Mann ,aber mit den ist der wirlich fast verschwunden ,hätte ich nicht gedacht ! Kann ich nur empfehlen !

der Formslip sieht ja ganz nett aus! Ist der auch von Bonbrix? Dann hätte ich ihn im Angebot übersehen...

Zurück
Oben